In welcher ssw wart Ihr als ihr das Geschlecht vom Baby erfahren habt

Bei welcher ssw ist das Geschlecht vom Baby zu 90% sicher ? Bei Mädchen heißt es das es länger dauert bis man es richtig weiß

LG

Danke

1

Huhu :-)

Also sicher in der 20. ssw :-)

Aber uns wurde ja in der 13. ssw bei der nackenfaltenmessung schon eine Tendenz gegeben auf die ich mich nicht verlassen habe :-D

Unser Mädchen hat sich dann vor zwei Wochen beim Organscreening nochmals bestätigt :-)

2

Ich hbe in der 13.ssw eine tendez zum jungen bekommen und dann bei 15+3 ein sicheres outing was auch so geblieben ist:-)
Hab sogar ein eindeutiges Bild bekommen

3

Ich wollte keine Tendenz wissen. Er hat sich aber bis zur 21. Woche eh nicht gezeigt. Dann war es aber sehr eindeutig, dass es ein Junge wird.

4

Guten morgen :)
Bei meinen beiden Jungs in der 19 ssw :)
War dann auch ziemlich eindeutig ;D

LG

5

Hallo,

ich habe mein vorläufiges Outing in der 18. Ssw bekommen. In der 21. Ssw wurde es dann nochmal bestätigt.
Die Ärztin bei der Feindiagnostik hat mich gefragt ob meine FA auch gesagt hat zu wieviel Prozent es ein Mädchen wird und hat gelacht. Sie findet die Prozentangaben völliger Quatsch und sicher ist es sowieso erst nach der Geburt.

lg Luna mit Prinzessin 23.Ssw

6

Hallo,
Wir habe es in der 18. SSW sicher erfahren, dass es ein Junge ist :) davor wollte sich meine Frauenärztin nicht dazu äußern, weil sie da sehr vorsichtig ist und keine Tendenzen geben will. Also in der 18. Woche hat sie es dann sicher gesehen und uns auch gesagt.
LG

7

15+2 und 14+6

Waren beides eindeutig Jungs

8

Ich habe es in der 17. SSW erfahren.

9

Bei meiner Tochter musste ich bis zur 28 ssw warten vorher hat sie nie was gezeigt :)

Jetzt aktuell in der 15 ssw hat meine FA eine Tendenz möchte sie mir aber erst beim nächsten Termin sagen weil sie sich nochmal vergewissern möchte