Wieder schwanger nach windei ... verunsichert

Hallo Mädels...
Ich hatte im November 2016 leider eine Ausschabung nach einem windei.

Wusste bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht das es so etwas gibt...

Ich durfte am 18.2.2017 positiv testen und habe am 09.03 einen FA Termin gemacht. Hoffe so sehr das diesmal alles gut ist aber leider überwiegt im Moment mehr die Angst das alles wie beim letzten Mal verläuft .

Kann mir jemand etwas Mut machen. Das würde so gut tun !

Liebe Grüße Jessi

1

Hallo! Herzlichen glückwunsch! :-)

Ich hatte im april 2016 auch ein windei mit ausschabung.
Im juli durfte ich dann wieder positiv testen! :-)
Jetzt bin ich in der 36. Ssw.

Meinen FÄ hat gesagt, es kommt äußerst selten vor(sie meinte da hat man eher einen lotto 6er), dass man 2 mal ein windei hat!

Alles gute, und freu dich!

4

Das hat mein Arzt auch gesagt. Ich hatte ein windei im August und war im November wieder schwanger. Das war 2014. Das Ergebnis kommt jetzt schon bald in den Kiga.

2

Hallo,

ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen. 2011 war ich in der gleichen Lage.

Ich hatte damals im Dezember 2010 die Ausschabung nach Windei und im Mai 2011 durfte ich wieder positiv testen.

Ich hatte auch ständig Angst das wieder irgendwas ist.
ABER... Mein Sohn ist im Januar 5 geworden ????.

Alles gute für dich

Lieben Gruß

Jeanette

3

Liebe Jessi , deine Ängste kann ich total nachvollziehen. Hatte zwar selber noch kein Windei aber richtig Angst davor. Bin aktuell 5+3 und am 10.03 muss ich wieder hin. Hoffe so sehr das Herz schlagen zu sehen :-) immer positiv denke ,jede Schwangerschaft ist anders. Leichter gesagt als getan ,ich weiß. Denke an dich und deinen Krümel - alles wird gut #herzlich hattest du denn Blutungen bei deinem Windei oder irgendwas?

Liebe Grüße Jessica :-)

5

Hallo :)

Deine Angst kann ich nur all zu gut nachvollziehen... Hatte vor ein paar Monaten kurz nachdem ich erfahren hatte dass ich schwanger bin eine Fehlgeburt... Für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen dabei war es gar kein Wunschkind... Nun bin ich wieder schwanger und vor jedem artzbesuch könnte ich fast weinen aus angst dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Doch bei jeder Untersuchung tobt und winkt es als wüsste es dass ich zu schaue... Also versuch positiv zu denken das wird schon werden.
LG. Sarah mit Bauchzwerg 12+2

6

Liebe Jessi

Ich hatte am 23.2.16 eine Ausschabung nach Windei.

Letzte Woche am 24.2.17 wurde unser Jonas Milo geboren.

Ich sende dir viele positive Gedanken.

7

Hallo!

Ich weiß genau wie es Dir geht. Bin grad in der selben Situation.

Meine As war Anfang Oktober 2016...hab am 21.2. positiv getestet...Mein Termin ist am 15.3. und ich bin auch mehr als hibbelig.

Alles wird gut!!!

Liebe Grüße

Yvonne

8

Mir geht es ähnlich.

Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA mit AS und bin 3 Zyklen später wieder SS geworden und heute bei 8+5.
Die Angst ist täglicher Begleiter, vor Allem, wenn die Anzeichen nachlassen, wie aktuell das Brustspannen.
Das Warten bis zum nächsten Termin zieht sich wie Kaugummi.
Gelesen habe ich, dass sich bei "nur" 2% der Frauen eine FG wiederholt.

Es bleibt uns ja nicht mehr, als zu versuchen, positiv zu denken.

Alles Gute Dir!

9
Thumbnail

Und für alle, die an Zeichen glauben: Der Kleine hat mich eben besucht :)

10

Vielen Lieben DANK für eure mutmachenden Worte :-) ?
Fühl ich mich gleich viel besser !

Auf die Frage vorhin ja bei dem windei hatte ich von Beginn an immer schmierblutungen und später sehr starke Blutungen diesmal ist zum Glück nichts zu spüren!

Ich werde am Donnerstag nächste Woche mal berichten was der Arzt gesagt hat.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und/ oder eine schöne Zeit mit euren kleinen schätzen ????
Liebe Grüße und Danke euch vielmals Jessi

11

Hey!

Meine Geschichte ist etwas anders, vielleicht geht/ging es jemanden ähnlich??!?

23.9.16 positiver Test am 2.10. Blutungen und Abgang - biochemische SS
Ohne Mens dazwischen am 04.11.16 wieder positiv getestet und dann ein Windei bzw keine weitere Entwicklung und keine Embryoanlage :-(

Seit diesem Zyklus üben wir wieder - ich hoffe es klappt bald :-)

Haben einiges untersuchen lassen. Bei der Gerinnung kam eine homozygote PAI1 Mutation heraus. Ab positivem Test Blutkontrolle. Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

Alles Gute wünsche ich dir #klee think positiv!!!

Unique mit 2 Sternchen