16+1- 5 Monat Juhu :-)

Hallo Mädels. :-)

Ich freu mich <3
Ich bin jetzt in der 17 SSW und das bedeutet, 5 Monat. Das klingt jetzt nicht mehr so "frisch" schwanger ;-)

Den Bauch sieht man nun auch schon schön und ich fühle mich total wohl.
Nur ein Outing gabs bisher noch nicht.

Wie geht's euch?
Lg Steffi

1

Bin morgen auch endlich in der 17 SSW angekommen #huepf , warte aber noch sehnsüchtig auf eine merkbare Bewegung #schmoll konntest du schon was spüren?

LG krissitina mit blubbel 15+6

9

Danke für eure zahlreichen Statements ;-)
Ich merke das Baby auch schon 2-3 Wochen. Ist aber auch meine zweite SS.

Wir haben eins Tochter und uns ist es ganz egal was es wird.

Euch allen noch eine angenehme SS :-)

2

Herzlich Glückwunsch *-*

wir sind schon 19+4 und ich freue mich auf nächsten Monat auch schon sehr :-)

3

Ich bin jetzt in der 18ssw mir geht es soweit gut bis auf ab zu mal ein ziehen und harten Bauch.

Den klein Krümel merke ich auch ab und zu mal. Aber eher sporadisch .;)

4

Hallöchen,

ich bin morgen 18+0 und fühle mich ganz gut. Hab zwar etwas Rückenschmerzen unten am Steiß beim hinsetzten und bücken und meine Brustwarzen tun immer noch weh wie Hölle aber sonst is alles supi.

Outing hab ich schon bekommen - ein kleiner Babyboy !

Drück Dir die Damen das er/sie sich bald zwischen die Beinchen schaun lässt ;-)

5

Huhu :-) ich bin heute bei 16+5 und fang an, die ss zu genießen #verliebt das Bäuchlein sieht man, meine fä konnte schon sehen, dass es ein Junge sieht (80%), nur merken kann ich auch leider noch nichts :-( ist meine zweite ss, wobei die erste schon acht Jahre her ist #schein

6

Huhu, ich bin heute bei 16+3 und merke schon zwei / drei Wochen zartes Blubbern. Ist allerdings meine 2.SS. Da soll man es früher merken. In meiner 1. SS hab ich's in der 19. Woche gemrkrtw.
Mir gehts seit zwei Wochen auch prima, nur die Symphyse plagt mich. Ist aber noch zu ertragen... Ein Outing haben wir letzte Woche leider noch nicht bekommen und warten nun gespannt auf den nächsten GynTermin in drei Wochen.
Lg Lu

7

Hallo :-)

Ich bin morgen auch in der 17. Ssw ????
Seit ca 1 Woche spüre ich unsere kleine Maus auch.

Outing haben wir auch schon bekommen

( wobei es durch die Laboruntersuchung eindeutig ist )

Wir bekommen ein Mädchen

Auf dem US Bild von letzter Woche erkennt man es aber auch.

Probleme hab ich auch nur ab und zu im Bereich des Rückens und die brüste tun sehr weh

Lg
Katha

8

Huhu!
Bin morgen 16+0 und somit fast genauso weit. Bis auf Sodbrennen und gelegentliches Pieksen geht's mir super! Outing hatten wir zu 90% schon beim ETS. 1 Mädel und 1 Bub :-D Mein Bauch ist schon riesig, Umfang = 96cm - aber ich mag den Bauch ;-)

10

Hallo ihr Lieben,

Ich bin bei 17+1 und mir geht's körperlich super gut. Keine Übelkeit mehr und zur Zeit auch kein Ziehen oder Zwicken im Unterleib. :-D
Allerdings habe ich gerade total die Stimmungsschwankungen. Bin teilweise ne Stunde am Heulen. Meist wenn es auf der Arbeit zu nervig/stressig wird. Aber dann folgen zum Glück auch schnell wieder die Hochgefühle! ;-)

Unseren Zwerg merke ich manchmal ganz sanft. Ich frag mich dann immer ob es wohl echt das Baby ist oder doch nur Luft im Bauch. Aber das ist echt total toll!!

Wir warten auch schon gespannt auf den nächsten US Termin. Dann hoffentlich mit Outing ;-)

Allen noch eine schöööne Kugelzeit!!

Liebe Grüße, Elli