5+5 ssw , Angst vor nächsten FA Termin

Ihr Lieben ,ich freue mich so sehr auf mein Baby und habe solche Angst, dass ich nächste Woche keinen Herzschlag sehe :-( ich war bei 4+6 da und man sah eine Fruchthöhle, was mich wenden beruhigt hat. Nun bange ich jeden Tag entgegen ,hoffe die Zeit vergeht schnell. Wie habt ihr euch abgelenkt ? Sah man bei 6+6 einen Herzschlag #herzlich ? Würde die SS nicht intakt sein ,hätte der Körper den Embryo nicht längst abgestoßen...fragen über fragen - entschuldigt !!!

Liebe Grüße Jessica

1

Bei mir sah man bei 5+6 nur ne kleine fruchthöhle und bring 7+2 dann den Herzschlag. Also sieht doch gut aus bei dir.
Die Wartezeiten bis zum nächsten Termin dauern bei mir auch eine Ewigkeit.

LG schuckile mit bauchwunder 13+1

3

Danke für deine Antwort :-) ich bin immer so aufgeregt. Denke nur immer ,müsste man nicht Blutungen bekommen oder Krämpfe wenn was nicht stimmt ? Die Natur hat das doch eigentlich gut geregelt.

5

Ich kann sehr gut verstehen, wie aufgeregt du bist! Leider kann dir keiner bis zum nächsten US sagen, ob alles gut ist. Leider merkt man auch eine nicht intakte Schwangerschaft nicht immer. Ich hab mein Baby in der 9. SSW verloren, es war seit der 7. SSW nicht mehr gewachsen und hatte keinen Herzschlag.

Aber mach dich nicht verrückt und vertraue, dass alles gut wird!

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Jessica,

Ich war heute bei meinem ersten Ultraschall. Bin heute bei 6+6 ;-)
Bei mir konnte die Ärztin das Herz wohl flimmern sehen :) ich hab zwar nichts erkannt, aber sie wird schon wissen was sie macht ;)
Das mit dem Ablenken ist so ne Sache. Ich war auch tierisch aufgeregt. #zitter

Man sagt ja die ersten 12 Wochen sind immer ertwas kritischer. Von dem her kann immer was passieren. Aber denk positiv :)

Ich wünsch dir alles Gute #klee

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-) ich hoffe bei mir sieht sie auch was ,bin jetzt schon so mega aufgeregt. Paar Tage muss ich mich noch gedulden. Vielen Dank für die Antwort

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Die Angst kenne ich nur zu gut, die kann dir leider auch keiner nehmen. :-( die Zeit bis zum nächsten Termin ist die Hölle und die Tage davor sind für mich am schlimmsten.
Ich war letztes Jahr schwanger, dachte es ist alles super und dann wurde in der 9 SSW eine MA festgestellt. Das Baby hatte sich ab der 6 Woche nicht mehr weiterentwickelt.

Jetzt bin ich wieder schwanger, heute bei 6+2 und ich habe die gleichen Ängste wie du. Mein nächster Termin ist kommenden Dienstag und seit gestern geht mir richtig die Düse!

Aber wir müssen positiv denken und dem kleinen Kampf-Ei vertrauen, dass alles gut wird! Mehr können wir nicht tun.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!

8

Da hast du vollkommen recht, wir müssen einfach dran glauben :-) #baby

Ich habe in genau einer Woche einen Termin - ich hoffe so sehr das man das Herzchen schlagen sieht. Da bin ich dann ein wenig beruhigt.

Ich wünsche dir auch alles alles gute #herzlich

9

Bist am Dienstag dann auch 6+6 ? :-) kannst mir ja berichten was man bei dir sah #herzlich würde mich freuen.

weitere Kommentare laden