5+1 ssw und hämatom was nun.....

Hallo ich war heute beim FA und man konnte schon eine fruchthölle sehen 4mm aber in der nähe von der fruchthölle war ein grosser hämotom nicht rund sondern zackig !!!

Ich habe vergessen zu fragen ob es in der oder außerhalb der Gebärmutter ist !!
Kriege heute einen anruf vom arzt dann frage ich...

Habt ihr erfahrungen mit Hämatome ???

Ich bin so traurig und habe angst das der krümmel abgeht und wie es jetzt weitergeht .....

1
Thumbnail

Hey auch ich war gestern bei Ssw 5+1 beim FA wegen leichten Schmierblutungen und auch bei mir wurde ein Hämatom festgestellt :-( das Untere auf dem Bild ist das Hämatom! Ich soll nun 3xtägl. Progesteron nehmen und mich echt viel schonen was echt schwierig ist mir 2kids wenn mein Mann Arbeiteh ist.. Hab gerade auch wieder leichte Schmierblutungen!

Warte ab was der Arzt sagt, ich drücke dir fest die Daumen

3

Hey ah ok ich habe leider kein bild bekommen meins war 6x so gross und das krümel nur 4 mm ich habe kein blutungen nur oberbauch schmerzen und direkt über dem bauchnabel bin auch deswegen zum fa und dann kam sowas raus .... ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht süße

Kanns du dir keine hilfe von Familienangehörigen holen wenigsten für die zeit wo du die kinder daheim hast ?

2

Ich hatte bei meiner 2. SS ein Hämatom in der Gebärmutter. Ich hatte damals sehr starke Blutungen in der 9. SSW und dachte ich hätte ein FG. Ich musste 1 Woche im KH bleiben und liegen und habe Utrogest nehmen müssen. Ging alles gut. Krümel ist heute fast 4! Also Kopf hoch! Das wird schon!

4

Ah ok das macht hoffnung ;-)

5

Also ich habe den anruf bekommen hämatom liegt in der Gebärmutter :-( ich hoffe es wird nix mit meinem krümmel passieren

6

Hallo liebe schatzzziii89,

Ich hatte auch ein Hämatom in meiner ersten Schwangerschaft. Auch sehr früh so gegen der 5ssw. Blutungen hatte ich auch aber ich habe ein gesundes Kind bekommen ;-)#liebdrueck

7

Oh wie toll war das hämatom auch in der Gebärmutter in der nähe von dem krümmel?

8

Hallöchen,
Ich hatte auch ein Hämatom. Ich war bei 5+2 beim Frauenarzt und da hat er ein Hämatom (größer wie die Fruchthöhle) entdeckt.

Ich musste täglich zwei Progestan nehmen und Magnesium einnehmen! Von schonen und Ruhe hat mir mein Arzt nichts gesagt, ich soll nur nichts schweres heben und meine Bauchmuskeln so wenig wie möglich beanspruchen.

War am Montag bei 8 + 5 nochmal beim Arzt und das Hämatom war weg!

Ich halte dir die Daumen das es bei dir auch von alleine weggeht.

weiteren Kommentar laden