Stechen am Muttermund

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 31.SSW und habe seit ein paar Tagen immer wieder ein starkes Stechen am Muttermund wenn der Zwerg sich bewegt.
Er lag beim letzten Termin vor zwei Wochen schon in SL und nun bin ich etwas irritiert (1. SS). #zitter
Wir wollen gleich in die Heimat fahren (2Stunden fahrt) und erst Dienstag wiederkommen - aber ich bin als Baby schon woanders als geplant und zu früh zur Welt gekommen und wenn es so viel zu früh auch noch jetzt bei uns losgehen würde möchte, ich doch gerne in mein Wunschkrankenhaus hier in meiner Stadt.

Mach ich mir unnötig sorgen oder kann ich bedenkenlos ins Auto klettern?
LG und vielen Dank #winke

1

Hallo,

bin nun in der 34 ssw und hab das au seit 3-4 Wochen. Teilweise so schlimm, dass ich stehn bleiben muss beim laufen. Sticht in den Mumu oder in die Blase#schwitz

Kind rutscht ins Becken....#winke

2

Danke!!!! Das beruhigt mich ja ein wenig. Und ins Becken gehört er ja nun :-)

3

Hallo Ich bin 33 ssw und habe es auch seit einiger Zeit. ;)

4

Hallo Anlona,

ich hab das auch schon seit Wochen und es fühlt sich teilweise an, als ob Madame gleich einen Fuß unten raus streckt. :-[ Das Stechen ist echt unangenehm, bewirkt bei mir nix, ob wohl es bei mir sehr gerne jetzt losgehen dürfte. Ob das bei dir auch so ist oder ob das Stechen doch davon kommt, dass dein Muttermund sich öffnet, kann letzten Endes eigentlich nur dein Gyn sicher beurteilen.

LG, Hope #klee