Kreislaufzusammenbruch 25ssw

Hallo zusammen ,

Ich habe sehr oft Kreislaufprobleme bin jetzt in der 25 ssw..

es passiert ganz plötzlich jedesmal mit Übelkeit , Schweißausbrüchen und herzrassen .. heute bin ich zum ersten Mal sogar in Ohnmacht gefallen..
Es sind aber jedesmal nur paar Minuten ..

Kennt das vllt jemand ?

Danke

1

Guten Morgen,

Oh je, das klingt garnicht gut!!
Ich würde das ganz schnell mit dem Arzt abklären! Das kann ja sehr gefährlich werden, wenn du einfach umkippst!

Also ab zum Arzt!!

Alles Gute und liebe Grüße, Elli (18. SSW)

2

Guten Morgen!
Ja, ich kenne das, hab das auch ohne Schwangerschaft. In meiner Schwangerschaft war das sogar einer der Gründe warum ich ein BV gehalten habe!

Geh auf jeden Fall zum Arzt!

Alles gute

3

Guten Morgen,

wie die Mädels dir schon geraten haben, solltest du auf jeden Fall zu deinem Arzt.
Ich bin auch sehr oft im ersten Trimester, sogar bis ins zweite weg gekippt.

Seit der 18 ssw trage ich nun Kompressionsstrümpfe, die wirklich wunder wirken.
Wechselduschen mache ich auch regelmäsig, sowie sehr viel Wasser trinken, genug essen und ab und zu auch mal ein Glas Cola oder einen Latte Maciato.

Ich hoffe das der Schwindel bald von Dir ablässt.
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit #klee