Kennt ihr euren hcg wert bei 4+4?

Huhu ihr Lieben:)
Ich bin total verunsichert eben habe ich beim fa angerufen um meinen hcg wert im Blut zu erfragen leider war meine Ärztin schon ausser Haus die empfangsdame nannte mir dennoch meinen wert von 882:/ sie konnte mir aber nicht sagen ob das ein guter oder schlechter wert ist,Ich bin schon wieder total verunsichert und nervös und muss bis morgen warte bis ich mit meiner Ärztin sprechen kannn:(
Vllt könnt ihr mir dazu was sagen ?
Vielen lieben dank schon mal :)

1

Hello,

weißt du, wann dein ES war?
Bei einem üblichen 28-Tage-Zyklus wären die Normwerte wohl: 700 (Rahmen 473 bis 1.033)
Nachzulesen unter:

http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend: So hoch ist er definitiv nur bei einer eingetretenen Schwangerschaft ! :-)
Alles Liebe
Carina

2

Jep :-), von meiner 2. SS.
Da war der Wert bei 4+4 1503

3

Hallo.

Ich war heute morgen beim Arzt. Bin 4+3 und mein HCG wert war 3xx. Hab die genau Zahl vergessen. War was mit 300 und die sagten es sei alles in Ordnung. Also ist doch ein Wert über 800 bei 4+4 super.

4

Hallo,

mein HCG Wert lag bei 4+3 bei knapp 800, was aber schon eher hoch ist. Einzelne Werte haben ja sowieso nicht so wahnsinnig viel Aussagekraft, aber gemessen an den Standard- oder Durchschnittswerten ist dein Wert super. :-)

LG

6

Hey mein wert war bei ca. 4+2 mit 563 hcg bin jetzt in der 38 ssw also ist dein wert super .

5

Hallo!

Ich hatte bei 4+3 nur 161 und kann deine Sorge verstehen.

Bin jetzt in der 21. ssw und dem Bub geht's gut
Es wird bestimmt alles gut sein :-)

7

Mein hcg wert war bei 4+2 698

8

Mein wert war

4+0= 59
4+4= 299
5+1= 1250

Also verdopplung ist wichtig meins hatrelativ niedrig angefangen aber es hat geklappt

Macht dir keinegedanken

9

Bei 4+4 war mein HCG bei 2795.
Bei 4+5 ist er 4875 gewesen.

Laut der Ärztin im Krankenhaus verdammt hoch. Werde grad wegen eines Autounfalls täglich untersucht

10

Meiner war an 4+4 bei 603 und dann an 6+0 lag er bei 14.534

Bin nun bei 13+5 und alles gut :-)