Erfahrungen mit Eipollösung??

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ET +3 und meine Hebamme hat heute eine Eipollösung gemacht.
Wie war es dann bei euch? Wann ging es los? Ich will mir eigentlich keine Hoffnung machen, dass es heute noch losgehen kann, würde aber gerne wissen wie das bei euch so war....
Danke schon mal:)

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hmpf...da hofft man doch die Einleitung zu umgehen, wenn man deine Erfahrung hier liest... bin nun einen Tag drüber und muss mich wahrscheinlich noch 7 Tage gedulden. Dummerweise spüre ich keine Wehen...aber laut CTG war da an zwei Terminen jeweils eine. Naja schauen wir mal was mein Kleiner vorhat.

2

Hallo Sinchen,

Also ich hatte bei meiner ersten Tochter eine Eipollösung und direkt danach eigentlich durchgängig Unterleibsschmerzen. Zwei Tage nach der Lösung haben die Wehen dann richtig angefangen. Trotzdem hat die kleine dann nochmal 2 Tage benötigt um zu schlüpfen :-)

Drück dir die Daumen das es bei dir schneller klappt!!

Liebe Grüße und alles Gute :)

4

hi!

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung erzählen, aber von einer guten Kollegin.

Die hatte einen FA Termin gegen Ende der SS. Der Arzt untersuchte sie und machte dann gleich eine Eipollösung, weil MM usw. bereits weich war. Sie gebar am gleichen Tag noch ihre Tochter. Gegen Nachmittag un 16 Uhr fing es an und um 23:00 war die Kleine da.

5

Bei mir hat es leider außer ein wenig blutigen Schleim im Schlüpfer nichts gebracht. Drücke dir die Daumen, dass du da mehr Erfolg hast. Liebe grüße