5+4 Ssw, was sieht man denn schon? :-)

Hallo Ihr Lieben #tasse

Habe am Montag meinen nächsten FA Termin.

War bei 3+6 und man sah eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und einen leichten dunklen Schatten wo sie meinte, dass könnte die FH sein.

Was sieht man denn bei 5+4 ?

Wäre lieb wenn ihr sogar Bilder hättet #liebdrueck

1
Thumbnail

Hey!

Man wird vermurlich die Fruchthülle, den Dottersack und mit viel Glück einen Mini Embryo sehen.
Ich war bei 4 +4. Anbei ein US Bild mit Mini Fruchthülle :)

6

Das wäre schön #huepf

So ähnlich wie deins, sah meins bei 3+6 aus.

Bin so gespannt #liebdrueck

2

Erstmal Herzlichen Glückwunsch:) Also ich war bei 4+2 das erste mal da konnte man eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen. Dann eine Woche später also bei 5+2 konnte man eine 10mm große Fruchhöhle mit einem gut sichtbaren Dottersack sehen. Eine woche späte Herzschlag und jetzt am montag bei 7+2 embryo mit einer größe von 1,2cm. LG#verliebt

3

Hey also bei mir sah man erst bei 6+2 etwas also ein mini embryo :) vorher garnicht hoffe das du das Glück hast und schon was sehen kannst :) ich bekomme es hier leider nicht hin mit den Bildern sonst hätte ich dir gerne eins gezeigt. LG

Und herzlichen Glückwunsch

4

Danke #freu muss mich einfach gedulden! Aber das ist so schwer! Wie soll man das nur bis zur 12 ssw aushalten #rofl

5

Also ich muss sagen ich bin jetzt in der 12 ssw ab der 8 ssw hatte ich erst Anzeichen und das mit Übelkeit einmal erbrechen und schlappheit müde bis zum geht nicht mehr und faul jetzt habe ich seit ein paar Tagen garnichts mehr und fühle mich so unschwanger das macht mi solche Sorgen das glaubst du mir nicht ich glaube man macht sich immer sorgen was leider schade ist genießen will ich die Ss ja auch mal

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Huhu :-)

Glückwunsch zur Schwangerschaft! ;-)

Ich war bei 5+2 beim Arzt und man erkannte schon unseren Schatz. Schon da waren wir total verliebt!!

Herzschlag haben wir bei 6+2 gesehen.

Alles Gute für dich und viele Grüße

Yssej mit 2 Sternchen im Herzen und Zwergl im Bauch 18. SSW

9

Herzlichen Glückwunsch #Baby
Ohhhhhh #verliebt wäre ich froh so ein süßes Bild zu bekommen!

10

Bei mir könnte man eine 15 mm fruchthöhle sehen ... den Dottersack und den Embryo könnte man schon erahnen ;-D

11
Thumbnail

So war mein wochenverlauf

13

Wahnsinn wie schnell sich da innerhalb einer Woche tut! Herzlichen Glückwunsch #blume

12
Thumbnail

Woche 5+6