Baby Gewicht 26. Ssw

Guten Morgen,

Könnt ihr mir sagen, wie schwer eure Babys in der 26.ssw waren/ sind?
Ich war am Mittwoch bei 25+4 bei meiner FÄ und sie sagte meine Zwillinge wiegen 820g und 860g. Sie meinte das sei sehr viel für die Woche und ich habe auch sehr viel Fruchtwasser. Meine Zuckerwerte überprüfe ich aber die ganze Zeit selber wegen Diabetes in der ersten SS und bis jetzt sind sie nicht auffällig. Habe trotzdem eine Überweisung zum Diabetologen bekommen.
Wie auch immer. Wenn ich mir die Liste vom Gewicht von Dr. Bluni angucken sind in der 26.ssw 900g Gewicht der Durchschnitt. Da liege ich doch sogar drunter? Wie schwer sind oder waren eure in der Woche?

LG
Lyre

1

Hallo!

War gestern frisch beim FA 25+5 und laut Ultraschall wiegt das Baby ca 800g. (Ist aber nur eins) Laut FA ist alles bestens und der Computer sagt einen Tag früherer ET als errechnet ET - scheint also alles zu passen. Ist aber nur eins, wie das mit Zwillingen ist weiß ich nicht.

Lg

3

Danke!

2

Ich hab Montag bei 25+2 Termin und kann dir dann meine Werte sagen.

4

Gerne! Danke!

14

Meine dicke trine wiegt bei 25+2 ernsthaft 1016 Gramm

Sie ist ca 33 cm lang und damit von der Größe 2 Tage weiter, geeicht und Kopf knap 2 Wochen

Es ist eins aber wohl ein hinkelstein #rofl

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

also ich war in der letzten Woche bei 24+0 beim Doc. Da waren meine Zwillinge 550 g und 650 g schwer. Wobei mein Mädchen 1 Woche zurück gestuft wurde und mein Sohn genau im Rahmen liegt laut meiner Ärztin!

6

Hallo,

ich war gestern bei 25+5 und mein Mäuschen wiegt 1000 g :-). Über zwei Wochen mehr laut Rechnung. Diabetes ist es nicht. Test war negativ. Meine Tochter vorher war auch so ein Brocken, meine Zwillinge waren auch sehr groß. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wie groß und schwer sie in der 26. Woche waren. Ich war erst wieder später zur Messung. Sie wurden beide in der vollendeten 37. mit jeder fast 3 kg spontan geboren. Also auch groß und schwer ;-).
Mach dir keine Sorgen. Manche Frauen bekommen eben große Kinder :-)

8

Danke dir! Ja, meine erste Tochter wog auch 3,5kg bei der Geburt und Papa ist 1,90m. Mich ärgert halt, dass da direkt Panik gemacht wird...

11

Ist leider oft so. Die Tabellen und jeder schaut auf eine andere Berechnungsmethode... ich war auch verunsichert. :-)

7

Guten Morgen,

Mein kleiner liegt auch über der Norm 950g bei 24+3

Aber wie meine Vorrednerin schon sagte, manche bekommen eben große Kinder :-)

Diabetes wurde bei mir auch ausgeschlossen...

9

Danke dir! Ja eben. Sehe ich such so. Mich ärgert halt, dass da direkt wieder rum gemeckert wird vom FA...

10

Ja total!

Die kleinen wachsen ja in Schüben, vielleicht haben sie auch einfach gerade einen Schub hinter sich. Versuch dich nicht so verrückt zu machen :-)

12

Ich war bei 24+6 bei Fä, da war es 750g (aber nur eins) und diese Woche bei 26+3 waren es schon 1000g. Laut US ist alles gut, lagen 1 tag hinter der Zeit.

13

Danke dir!