Beunruhigt 19. SSW

Hallo ihr lieben Kugelis!

Eigentlich ein Silopo, aber ich brauche gerade etwas aufbauendes oder beruhigendes...

Bin jetzt 19.SSW, endlich ist die Übelkeit weg... und jetzt: NIX
Ich bin ja froh, aber ich spüre den Wurm noch nicht und mache mir daher Sorgen. Weil ich absolut nichts mehr spüre!
Versuche mir schon immer einzureden, dass das quatsch ist.
Klar, muss den nächsten FA Termin einfach abwarten...

Spürt ihr in der 19. Woche schon was?

Ich hab dieses Mal die Plazenta hinten, daran liegt es also nicht!

1

Es wird dir nichts bringen, wenn jetzt 5 antworten, dass sie ihren Krümel schon spüren und 5, dass sie es noch nicht tun.

Jeder Körper, jeder Mensch, jedes Baby ist individuell..Diese Vergleiche sind völlig fehl am Platz und bringen nichts- außer noch mehr Unsicherheit.

Genieße es beschwerdefrei zu sein!

Alles Gute!

2

Danke :-)

3

Ich weiß nicht ob du mit meiner Antwort was anfangen kannst aber ich versuche dich mal was zu beruhigen :)

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft das Baby schon ab der 17 ssw gespürt.
In der 19 ssw war ich im Krankenhaus weil ich einfach nichts mehr gespürt hatte fast 5 Tage habe ich keine Bewegung wahrgenommen und mich einfach durch fehlende Anzeichen so unschwanger gefühlt hatte.

Im Krankenhaus war zum Glück alles in Ordnung die Ärztin erklärte mir dann auch das die meisten erst in dieser Woche überhaupt die ersten Bewegungen wahrnehmen und sich in diesen Wochen einfach am besten fühlen (was Übelkeit und so lala angeht) und sich dadurch nicht mehr wirklich schwanger fühlen

Mach dir keine sorgen es wird bestimmt alles gut sein :)

4

Danke, das beruhigt mich!

5

Versuche dich nicht verrückt zu machen! Ich hab mich so zwischen der 17. und 20.SSW extrem unschwanger gefühlt. Ich hatte überhaupt keine Beschwerden bis auf Wassereinlagerungen und hab das Baby wegen Vorderwandplazenta auch überhaupt nicht gespürt. Ich fand das auch total blöd und war ständig sehr besorgt.... Meine Ärztin hat mir aber auch gesagt dass das ganz normal ist und es sehr vielen Frauen so geht. Sie hat mir sogar geraten diese Zeit noch zu genießen, viel zu unternehmen und vielleicht sogar noch mal in den Urlaub zu fahren, denn später ist vieles durch den Bauch echt beschwerlich. Jetzt im Nachhinein weiß ich was sie damit gemeint hat ;). Bin jetzt 7 Tage vor dem ET und alles ist sehr anstrengend geworden ;)

7

Danke ! Es ist immer sehr schön zu hören, dass es anderen auch ch so geht und die Sorgen ganz normal sind

6

Huhu,
also ich muss sagen mein 1 Kind habe ich erst in der 23 Woche gespürt.

jetzt bin ich in der 18 Woche und merke ab und zu ein leichtes flattern.
Es isr also immer unterschiedlich.

lg und keine sorge :-)

8

Danke auch dir für deine Antwort!

9

Huhu!
Bin ebenfalls in der 19. Woche, allerdings mit Zwillis schwanger. Ich habe sie vor ein paar Tagen mal nachts gespürt, bzw. bin dadurch aufgewacht, allerdings lag ich da fast komplett auf dem Bauch, sprich ich werde sie wohl auch arg "zusammengedrückt" haben... Seit dem spüre ich auch nichts mehr.... und wie gesagt, bei mir sind zwei drin (eins mit Vorder- eins mit Hinterwandplazenta). Ich denke immer so: Es ist so lange alles gut, bis Schmerzen oder Blutungen kommen - vorher mache ich mir keine Sorgen und genieße, dass es mir (bis auf Sodbrennen) so gut geht ;-) :-D

Schönes WE!
Gruß vom Huhn