Update:"39. Ssw -durchgehende "Regelschmerzen""

Huhu

Kurz ein update zu meinem beitrag von heute früh...komme grad von meiner fä wieder...

Also...
Ctg zeigt wehen an, starke und weniger starke, aber total unregelmäßig.

Im vergleich zu letzter Woche ist der innere Gebärmutterhals fast weg, der äußere 2cm offen. In den 2.5h in der Praxis (ctg, us, vag. Untersuchungen zum Vergleich ob sich was tut) hat sich aber diesbezüglich trotz wehen nix getan.

Bin jetzt wieder zu hause. Wehe immernoch vor mich hin. Die Schmerzen sind durchgehend da, aber gut aushaltbar. Alle paar minuten (unregelmäßig...mal 3 min, mal 15 min, 10 min...) wird der bauch hart und die schmerzen etwas stärker.

Meine fä denkt, dass es bald los geht. Hat aber auch nochmal betont, dass sie sich auch irren kann und mein körper nur "späße mit mir treibt".

Meinem Bauchbewohner gehts jedenfalls gut. Er liegt fest im becken und in 1. SL. Soweit wären wir dann ja eigentlich startklar xD

Naja ..es heißt also weiterhin:"abwarten und tee trinken" ;)

LG

1

geht mir genauso.. und heute habe ich einen echt guten Tag -- also, ich wäre dann bereit ;-)

Darauf stosse ich mal an mit ..tadaa ..einer Tasse frischen Wehentee #augen

LG Looni und Moosmutzel SSW39

3

Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht. :)

Bis dahin: hoch die Teetassen ^^

2

Na dann... Auf in den Kampf. .. :D
Es bleibt bei den Wünschen von heute morgen :)

4

Ich danke dir :)

5

Bald geschafft, es klingt wirklich nach heute oder morgen. Bin gespannt. Halte uns am Laufenden.

So aufregend, ich drück dir die Daumen, dass deine Geburt zur einem schönem Ereignis wird ??

6

Ich danke dir. Zu heut früh hat sich bisher nix verändert. Ich wehe rum, hab durchgängig schmerzen (und könnte nur essen o.O normalerweise kann ich bei schmerzen essen nichtmal ansehen....)

Ich hoffe auch, dass es wirklich erste Geburtsanzeichen sind und das nicht nich tage so geht ^.^'

Gglg