Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, wie euer Bauchumfang rund um die 25 SSW so ist.
Ich bin heute in der 24+5 und mein Bauchumfang beträgt 106 cm. Habe 4-5 Kilo zugenommen.
Das ist meine zweite Schwangerschaft.
Freue mich über eure Beiträge
Lieben Gruß
Bauchumfang ca. 25 SSW
Huhu
Ich bin erst 18. SSW und habe einen Bauchumfang von 100 cm.. hab aber schon 8,6 kg zugenommen.. obwohl ich recht schlank war vorher.
Fundus ist bereits Nabel + 1 obwohl es meine 1 SSW ist in der wir soweit gekommen sind.. hab 2 Sternchen leider sehr früh in der 5. SSW verloren.
Bin sehr erstaunt über die Größe und schiebe alles auf die Gene meine Mannes
Ich wünsche dir alle Gute
Wow das hört sich doch sehr gut an bei dir diesmal
Ich freue mich für dich und wünsche dir noch alles Gute weiterhin und das sich alles weiterhin so super entwickelt.
Vielen lieben Dank wir beten jeden Tag zu Gott, dass es so bleibt.
Für euch natürlich auch nur das Beste!!
hallo bin heute in der 25 ssw angekommen! Ich warte aber noch auf meinen richtigen Babybauch hab nur eine Wölbung. Also die Dickste stelle gemessen hatte ich heute 75cm Still waiting for the bell
Gibt bestimmt bald einen ordentlichen Schub bei dir und dann ist er größer
Und wenn nicht ist ja auch gut. Hatte bei meiner ersten auch keinen großen Bauch (weiß den Umfang aber leider nicht, hab nie gemessen). Der Vorteil war das mein Bauch relativ schnell nach der Geburt wieder dünn war.
heute sind wir 22+0 und ich werde oft gefragt wann es kommt, da muss ich immer lachen und sag erst ende juli. Reaktion oh Zwillinge. Ähmm Nein ein einling im einem Schloß als 1raum Wohnung. BU: 131cm auf jetzt 10kg mehr.
lg
mit einem Schloß ; -)
Also ich bin heute 24 + 2 und man könnte auch glauben, dass ich Zwillinge erwarte !
Bin auf 114 cm BU und es ist meine zweite Schwangerschaft! 10 kg hab ich bisher zugenommen... (und hoffe, dass es nicht so viel mehr werden nachdem ich in der 1. Schwangerschaft rund 30 kg zugenommen habe
)
GLG gerpla1702
Bin heute 22+2, zweite Schwangerschaft und hab einen bauchumfang von 103 cm. Hab zu erst 2 kg abgenommen und jetzt wieder 5 kg zugenommen. Hatte schon in der ersten Schwangerschaft einen kleinen Bauch. Mein Bauch war auch relativ schnell wieder im normalen Bereich
Bin leider übergewichtig, von daher ist mein Bauchumfang mit 116 cm ok. Werde trotzdem immer gefragt, ob da nicht doch mehr drin sind. Dabei ist er noch kleiner als bei den Mädchen. Da hatte ich zu dieser Zeit schon 5 cm mehr. Hab 2 kg erst zugenommen, aber das war letztes mal auch so.
Bin jetzt 23 +4
Hey
Ich bin heute 25+1 ssw und hab das Gefühl ich platze bald.
Es sind jetzt ca. 5kg mehr und mein Bauchumfang liegt bei 78cm. Es ist mein 6 Kind.
LG zauberkugel