Eisenmangel und Sodbrennen:)

Am anfang der ss hab ich mich immer beschwert das ich keine Anzeichen habe und mich nicht schwanger fühle. Mittlerweile geht es mir immernoch super. Nur abends quält mich etwas Sodbrennen. Gestern bekam ich das Ergebnis vom zuckertest, alles unauffällig. Nur leider ist der eisenwert wohl ziemlich im Keller. Ich muss jetzt jeden Abend eine Tablette nehmen. Naja hätte schlimmer kommen können.

Mein Bäuchlein ist immer noch recht klein, so das man in einer etwas weiteren Jacke nicht ahnt das ich schon bald Mami sein werde :) obwohl ich jetzt schon 8 kg mehr drauf habe.

So das musste jetzt einfach mal raus. Schönes Wochenende ihr lieben.<3

Mini 27+0

1

Guten Morgen ;)!!!

Ja Sodbrennen habe ich in dieser ss auch ständig! Es ist total lästig und mir hilft auch garnichts :(. Der kleine Mann drückt so auf den Magen.

Mein Bauch ist für eine Drittgebährende auch recht klein, verstecken lässt er sich nicht, aber denke unter einem lockeren Swaetshirt fällt er auch nicht sofort als Babybauch auf. Aber meine Jacken passen kaum noch. Selbst meine Outdoor-Jacke spannt nun im sitzen und beim bücken so sehr... wird Zeit, dass es endlich deutlich wärmer wird!!!

Schönes Wochenende!!!

2

Hihi :)

Ich Merk schon auch das alles etwas enger ist. Aber selbst meine Hosen passen mir immer noch :)

Ich Trag zwar ab und zu meine umstandsjeans. Aber eig nur weil die so mega bequem ist. Eig bräuchte ich sie gar nicht :)

Naja bei uns ist es ja auch das erste Baby. Muss mich wohl damit anfindendes ich keine mega Baby Kugel bekomme :)

3

Hallo,
Ich hab auch Eisenmangel und Sodbrennen, aber ich nehme die Tabletten jetzt schon 2-3 Wochen und icb denke ich habe meine "alte Hautfarbe" wieder.
Sodbrennen ist wirklich ätzend habe mich heute Nacht wieder nur hin und her gewälzt. Ich nehme immer Gaviscon, das sind so kleine Beutel mit Gel, hilft bei mir sofort, dann habe ich meist ein paar Stunden Ruhe. Gestern war ich mit Freundinnen schön Essen und heute Nacht natürlich so ein Sodbrennen und hatte nichts mehr da, hab kaum geschlafen:(

LG Lilie 29 SSW

4

Hey!

Genau mein Thema Sodbrennen und Eisenmangel.

Wobei mein Sodbrennen echt echt fies ist! Mache Akupunktur dagegen, das hält meist so ne Woche an. Alles andern versuche vorher haben alle nichts gebracht....

Hatte auch letzte Woche den zuckertest. Mein Eisenerz lag bei 12. die Sprechstundenhilfe sagte das wäre Grenzwertig ich solle mir Kräuterblut holen.

Meine hebi meint der Wert wäre in Ordnung?!

Naja, habe mich jetzt für cranberrysaft entschieden um mein Eisen ein wenig aufzuputschen. Schaden wird's wohl nicht.

Schönes Wochenende

Muckfine 27+2