Schwangerschaft

18.03.17 - 08:09

der große bruder hat für's baby genäht <3

guten morgen,

gestern kam mein mittlerer aus der schule nach hause und hat diesen kleinen teddy mitgebracht. er hat ihn ganz alleine und freiwillig genäht, immer wenn mal zeit im hort war. selbst das toben seiner klassenkameraden konnten ihn nicht abhalten, erzählte die erzieherin.

jetzt kann das baby wirklich bald kommen #verliebt

liebe grüße

7 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

18.03.17 - 08:13

Ohhhhh wie süß ^^

18.03.17 - 08:30

Oh mein Gott, ist das süss! Unbezahlbar so etwas!!

18.03.17 - 08:33

Ach wie süüüüüß. Da freut sich aber jemand auf sein geschwisterchen.

Wird es Bruder oder Schwester?

Dann wünsche ich dem mittleren mal viel Spaß :-)

18.03.17 - 09:18

Ist das süß und toll geworden :))

<3

18.03.17 - 12:11

Ohhh ist das ein toller großer Bruder :-) da geht richtig das Herz auf :-)

18.03.17 - 15:59

Ist das süss. Meine Tochter macht sich eher Gedanken, ob sie dem Baby etwas kauft :-D oder ob sie in den Schulferien mit ihrer Freundin und Baby spazieren gehen kann.

19.03.17 - 15:16

Ohhhh wie süß.
Das ist echt total lieb.
Ein wundervolles Geschenk.

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen