Nach stuhlgang wehen verschwunden ?

Hallo meine lieben

Bin heute bei 40+2 am donnerstag wäre mein ET

Nun ja ich hatte gestern arbend leichte mensartige schmerzen ab und zu mal ein ziehen aber total aus haltbar...

Heute früh ging es so weiter aber dann wurde es schlimmer

Jede ca. 5 min. Bekamm ich ein heftigen schmerz den ich schon veratmen musste und musste dann zum klo..

Naja nach dem stuhlgang alles wieder weg.. jetzt sitze ich hier und nix tut sich mehr ????

Weiss da jemand was das sein könnte oder kennt es sogar..

Muss heute ins kh zum ctg

Lg schmetterling 40+2

1

Hallo,
kamen die Schmerzen vielleicht vom Darm? Das kann sich manchmal ja auch ganz schön fies anfühlen.
Oder es waren Wehen, die aber doch wieder verschwunden sind. Sowas soll es wohl geben.
Ich kenne das nicht. Bei mir kamen die Wehen und gingen erst, als das Baby da war. :D

Alles Gute
Sabrina

2

Bei mir war es vor paar Tagen genauso.
Dachte schon es geht los, weils im Rücken und im Unterleib richtig böse gezogen hat. Auch alle 5 Minuten.
Dann hatte ich leichten Durchfall und alles war weg.

Seitdem warte ich wieder, bis es losgeht.

Alles gute für heute.

Astrid mit Prinzessin 38+6

3

Hi,
ich hatte das auch bei Übungswehen...wenn der Darm voll war wurde der Bauch dauernd hart, wenn ich dann endlich zum Klo konnte beruhigte es sich.
Aber keine Sorge, es wird sicher bald losgehen bei dir!!

4

Hallöchen,
Mir ging es genau wie dir. Hatte ca. 2 wochen vorm et immer wieder über einige std. Diese Schmerzen. Hatte allerdings totale Verdauungsstörungen von der blöden eisentablette und nach dem toilettengang war es immer wieder weg. Hab mir dann auch nix bei gedacht. ... Bis dann irgendwann die schmerzen auch nicht nach dem toilettengang weg gingen. Hatte dann angst und bin dann nach 4 std ins Krankenhaus und sieh da, da war der muttermund schon vollständig geöffnet. ....
Also drück dir die Daumen ist schon ein gutes Zeichen

Lg michi