Jemand heute bei der Babymesse in Dresden der berichten kann? :-)

Hallöchen ihr lieben:-)

ist/war heute jemand von euch auf der Babymesse in Dresden und kann berichten ob es sich lohnt :)

ich muss dazu sagen wir sind schon komplett eingedeckt, nur die Klamotten fehlen uns noch :-D

aber hab auch mal was von Ultraschall usw gehört und vielen Gratisproben und Angebote für Schwangere :-)

Wäre lieb wenn ihr berichten könntet .. Wir fahren erst morgen hin.

Liebe grüße, Sophia mit Krümel 16+5 :-)

1

Ich war vor 2 Jahren, die Aussteller ändern sich sicher etwas, aber im großen und ganzen war es ganz nett. Zumindest "unerfahren" als Erstschwangere ;-) Gab viele Infobroschüren von Nahrung, Tragen der Babys, ADAC mit Sicherheit im Auto, kleine süße Aussteller von individuellen Klamotten,... Natürlich die großen Drogerieketten ;-) Werbung für Familienhotels, Werbung fürs erste Sparkonto,... Ach von allem was. Zum schlendern und als Vorfreude aufs Baby ;-) War aber insgesamt kleiner als ich dachte. Jetzt würde ich mir den Weg sparen, kann mir da nichts Sinnvolles für Baby Nr. 2 mehr mitnehmen.

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 33. SSW im Bauch

2

Hallo Sophia,
wir wollen morgen auch zu Baby-Messe nach Dresden. Und zum Hosenscheißer-Flohmarkt. Ist das erste Kind und da wollten wir einfach mal stöbern gehen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der von heute berichten kann. Würde mich auch interessieren :-D

Liebe Grüße Franzi mit Krümel 11+5

3

Also..... Waren heute genau 45 min da. Wenn man sich vorher schon im Internet informiert hat, lohnt es sich kaum ( jedenfalls aus meiner Sicht)

Messerabatt sind 10%, Amazon ist trotzdem meist günstiger ;-)

Daher mal bisschen geschaut aber für 8€ pro Person + 4 € Parkplatz eher enttäuschend

4

Hab auch eine Frage an alle, die schon da waren: Werden dort auch Kinderwagen ausgestellt?

Lg, Emma