Hallöchen ihr lieben
ist/war heute jemand von euch auf der Babymesse in Dresden und kann berichten ob es sich lohnt :)
ich muss dazu sagen wir sind schon komplett eingedeckt, nur die Klamotten fehlen uns noch
aber hab auch mal was von Ultraschall usw gehört und vielen Gratisproben und Angebote für Schwangere
Wäre lieb wenn ihr berichten könntet .. Wir fahren erst morgen hin.
Liebe grüße, Sophia mit Krümel 16+5
Jemand heute bei der Babymesse in Dresden der berichten kann? :-)
Ich war vor 2 Jahren, die Aussteller ändern sich sicher etwas, aber im großen und ganzen war es ganz nett. Zumindest "unerfahren" als Erstschwangere Gab viele Infobroschüren von Nahrung, Tragen der Babys, ADAC mit Sicherheit im Auto, kleine süße Aussteller von individuellen Klamotten,... Natürlich die großen Drogerieketten
Werbung für Familienhotels, Werbung fürs erste Sparkonto,... Ach von allem was. Zum schlendern und als Vorfreude aufs Baby
War aber insgesamt kleiner als ich dachte. Jetzt würde ich mir den Weg sparen, kann mir da nichts Sinnvolles für Baby Nr. 2 mehr mitnehmen.
LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 33. SSW im Bauch
Hallo Sophia,
wir wollen morgen auch zu Baby-Messe nach Dresden. Und zum Hosenscheißer-Flohmarkt. Ist das erste Kind und da wollten wir einfach mal stöbern gehen.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der von heute berichten kann. Würde mich auch interessieren
Liebe Grüße Franzi mit Krümel 11+5
Also..... Waren heute genau 45 min da. Wenn man sich vorher schon im Internet informiert hat, lohnt es sich kaum ( jedenfalls aus meiner Sicht)
Messerabatt sind 10%, Amazon ist trotzdem meist günstiger
Daher mal bisschen geschaut aber für 8€ pro Person + 4 € Parkplatz eher enttäuschend
Hab auch eine Frage an alle, die schon da waren: Werden dort auch Kinderwagen ausgestellt?
Lg, Emma