Erfahrungen Geburtskliniken Freiburg

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit den Kliniken Freiburg oder Emmendingeng

1

Schmarrn

Emmendingen gemacht?

Wenn der Kleine früher kommt, muss ha Uniklinik Freiburg. Könnt ihr was berichten?

Danke schonmal :)

2

Emmendingen kann ich dir nix zu sagen, ich werde diesmal in die Uni nach fr gehen... 4 Freundinnen haben dort entbunden und waren alle sehr zufrieden... denke bei irgendwelchen Komplikationen bist dort wirklich bestens versorgt ...
Diakonie is auch super... allerdings musste mein erster Sohn nach der Geburt direkt auf die intensive gebracht werden, deswegen fällt meine Entscheidung auf ein kh mit Kind Intensivstation, was die Diakonie leider nicht hat...

3

Huhu... ich habe bis jetzt immer sehr gutes vom st.josef gehört. Ich selber hätte auch dort entbunden wenn ich nicht umgezogen wäre. Emmendingen hat so wie ich mitbekommen habe einen sehr schlechten ruf. Aber ich glaube das ist Ansichtssache

4

Danke euch :)

5

Meine Schwester hat auch im St. Josefs entbunden und war sehr zufrieden!

6

Ich war bei meinen zwei auch in der UNI-Freiburg und Baby nr.3 kommt auch dort zur Welt

war sehr zufrieden

7

Ich hab 2015 in der Uniklinik mit einer primären Sectio entbunden und war 2016 zur Ausschabung dort. Werde dieses Jahr wieder dort entbinden, da ich mit der Uniklinik sehr zufrieden war. :)

8

Ich habe drei Kinder im Diakonie zur Welt gebracht und war seeehr zufrieden mit allem. Tolle Betreuung, schöne Zimmer mit Dusche!!!, super Essen, und auch bei schweren Kindern nicht gleich der Wink mit dem Kaiserschnitt. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen aber unsere Familienplanung ist nach unseren vier Jungs abgeschlossen :-)
Darfst dich gerne melden, wenn du noch fragen hast!

9

Danke euch allen für eure Antworten :)