Schlechte Durchblutung Mama. Krankenhausgespräch

Hi. Und noch ne Frage hinterher. War gestern beim Gespräch zur Planung im Krankenhaus. Habe Schwangerschaftsdiabetes aber ohne Insulin.

Wurde untersucht. Mit dem Ergebnis.

Viel Fruchtwasser,aber liegt wohl am Diabetes. Kind absolute Norm, Nabelschnurdurchblutung super.
Nur meine Durchblutung wäre wohl nicht ideal.

Er sagte aber ,er würde sich keine Sorgen machen weil ich weder rauche noch einen hohen Blutdruck habe. Also hab ich es so stehen lassen.

Denke mal beeinflussen kann ich es eh nicht,aber was genau macht das mit mir?

LG Vanny 37SSW

1

Was meint er mit schlechter durchblutung? Notching?

In der 37ten Woche wäre mir das ehrlich gesagt relativ egal.

2

Das ist ne gute Frage. Er schallte halt in den Leisten und meinte meine eigene Durchblutung wäre wohl nicht ideal. Notching? Muss ich mal googlen. Danke

3

Ja das sollte das notching sein. Hab ich auch und musste unter anderem deswegen ass100 nehmen.

weitere Kommentare laden
7

Wurde bei mir in der 25.ssw auch festgestellt, bzw sie sagte angedeuteten notch. Sie sagte aber auch gleich, das wir uns bis jetzt noch keine Gedanken machen. Werde jetzt wohl häufiger untersucht (mit doppler), Ass nehme ich schon seit der 9.ssw weil das erste Kind schon nicht mehr richtig gewachsen ist. Ich bekam vor ein paar Tagen den Tipp der Ärztin zu vertrauen.

Lg kleinmausi25

8

Hi.

Ja meinem Frauenarzt vertrau ich ;-) ,aber nem fremden nicht so. Hehe : )