11ssw gelb klumpiger Schleim normal?

Hallo ihr Lieben

Vor der SS hatte ich täglich Ausfluss weiß und gelb. Immer war alles normal.
In der SS jetzt war bei beiden Terminen dee Abstrich normal.

Doch seit 3 Tagen habe ich beim Abwischen gelben klumpigen Schleim.
Ohne Blut gott sei Dank.

Habe eigentlich erst in 2 Wochen einen Termin zur NFM. Soll ich trotzdem mal anrufen?

Danke

1

Wenn etwas anders ist als sonst, schadet ein Anruf nie. Könnte ein Hinweis auf ne Infektion sein. Scheu dich nicht.

Alles Gute :)

2

Huhu
Das hab ich die gesamte Schwangerschaft immer mal wieder. Mal dünner, mal dicker, mal dunkelgelb, mal hell...solange es nicht komisch riecht und du sonst auch keine Beschwerden hast, ist sicher alles in Ordnung :-)

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 33. SSW im Bauch

3

Ich habe es auch (13ssw ) und mal Durchsicht mal gelblich .. mein fa hat gesagt das es ganz normal ist ;)

4

Jup ist normal. Ist der schleimPfropfen, der sich erneuert hat. Der alte rest wird rausgeworfen. Hatte ich auch und hatte total panisch meine Hebamme angerufen, das ich den schleimpfropf verloren hätte. Sie meinte so lange da kein Blut bei ist und man keine Wehen bekäme ist alles gut.

5

Darf auch nicht komisch richten oder so. Aber dass das so gelblich ist, ist normal. Kann auch mal klar sein. Solange nichts riecht, keine Schmerzen kommen und kein Blut ist gut