13. SSW und immernoch starke Übelkeit :(

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so langsam am verzweifeln :( seit ca. der 7 SSW ging es bei mir mit der Übelkeit (ganztags) los und wurde seitdem auch immer schlimmer. Allgemein fühle ich mich auch total erschlagen und schaffe gar nichts mehr :( dazu kommt dass ich seit einiger Zeit bevorzugt nachts sehr sehr starke Magenschmerzen habe. Meint ihr dass ist normal? Habe schon einiges ausprobiert .. Von Neusema, Akkupressurarmbändern bis hin zu Vomex Zäpfchen, wobei ich die kein zweites Mal nehmen werde da ich die anscheinend absolut nicht vertrage, hilft nichts :O

komisch ist auch dass ich nicht brechen muss oder auch kann .. das funktioniert irgendwie nicht!
gottseidank wurde mir recht schnell ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen da ich sonst nicht wüsste wie ich das schaffe.

Vielleicht könnt ihr mich etwas aufmuntern <3

1

Hallo :-)
Also ich hatte bis zur 14-15 ssw. Auch noch sehr mit uebelkeit zu kaempfen , danach war sie vom ein auf den anderen Tag weg. Warte ab und halte die letzten paar wochen noch durch , in 1-3 wochen muesste es dir besser gehen :-)

LG , youngmom-2000 mit #Baby (21.ssw)

2

Hallo! Ich hatte es genau so wie du beschreibst! Ab der 7. Ssw fing es an, Übelkeit und Schlappheit vom feinsten. Es war so grausam. Bin jetzt in der 12. Woche und es ist tatsächlich besser geworden... mir hat immer gut, Wasser mit frischer Zitrone geholfen und viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt!

Ich hoffe, bei dir ist es auch ganz schnell besser!!! Alles Gute :-)

3

Hallo,

ich bin in der 15 SSW und habe das gleiche Problem verstehe dich da total :(
Mir hat Akupunktur aber starke Linderung gebracht. Laut Hebamme wirkt es zu 70%, man bekommt es zwar nicht ganz weg aber es war mir eine Hilfe so das ich nicht mehr brechen muss und wenn 1 Vomex reicht. Evtl würde dir das helfen? Ich hoffe echt das es bald zu Ende ist... drücke dir die Daumen das das endlich besser wird :)

11

Das mit der Akupunktur habe ich jetzt auch schon öfter gehört! Wie läuft denn sowas ab? Wie oft wird das denn gemacht und vorallem an wen wende ich mich da am besten?

4

Hallo kann dich gut verstehen. Habe seit 3 Wochen ständige Übelkeit aber ich muss auch Erbrechen. Glaub mir das ist echt eklig. Dann knurrt wieder der Bauch obwohl du nichts essen kannst.

Mir hilft es manchmal Zitronenwasser zu trinken oder auch Mineralwasser.

5

Hi

Hatte das bis fast 20 ssw.

Jetzt bin ich 22.ssw ab und an kommt es wieder.

Nehm dann Nausema.

Früher bis zu 4-5 am tag.

Da gibt es nur abwarten.

Lg

6

Ich hatte das bis zur 14.ssw, wurde aber ab der 13. langsam besser. Nun plagen mich öfter Sodbrennen und hin und wieder hab ich mal eine Tag mit Übelkeit, bin in der 27..
Gute Besserung!!!

7

Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft ab der 7. Woche bis zur Geburt. Allerdings mit Erbrechen, jeden Tag :( mir hat nichts geholfen

8

Erbrechen bis zur Geburt????oh mein Gott

9

Ja, die Schwangerschaft war wirklich schrecklich. Dafür hatte ich eine traumhafte Geburt :) man kann anscheinend nicht alles haben :D

weiteren Kommentar laden