Schwangerschaft

Huhu ich ich ich :-D mein ET wurde das letzte mal vom 26.10. Auf den 31.10. zurück datiert aber am Donnerstag hab ich nochmal kontroll-US und da bekomm ich dann genau gesagt bei welchem ET wir stehen. Aber eig ist das ja nebensache ;-) die Kids kommen eh wann sie wollen.

Ich bin mit unserem 2.Kind schwanger. Unser erster Sohn ist im Januar 4 geworden und nr.2 hat gleich geklappt. (Haben im Januar mit üben begonnen) :-)

Wir haben ET am 9.10.17 bin in der 12 Woche heute

  • Oh Mensch schön das sich gleich so viele gemeldet haben und so schnell . Habe den ET am 6.10 . Wie ging / geht es euch den so in den ersten Woche der SS

    • Im Gegensatz zu den anderen zwei SS ist diese bis jetzt schon sehr anstrengend. Seid der 5. Woche extreme Übelkeit deswegen bin ich schon seid dem krank geschrieben. Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Venenschwäche und seid heute morgen starke schmerzen im steißbereich... Aber wahrscheinlich nimmt man den Hormonumschwung mit 30 anders auf als mit Anfang 20 ;-)

      Seit der 9 Woche muss ich mich übergeben ob beim einkaufen auf dem Parkplatz oder vor dem Restaurant einfach überall bin momentan zu wenig in der Lage und hoffe das wird bald besser jetzt

      Wie geht es dir? ???

Hier ,kann mich auch anschließen :)

Et ist der 08.10 - beim letzten US kam aber eigentlich der 05.10 raus aber das ist ja egal auf die 3 Tage kommt es weniger an.Befinde mich somit auch in der 12 Ssw und die Schwangerschaft war bisher alles andere als einfach ,trotdem freue ich mich auf die nächsten Monate ,mein Wunder bald spüren zu dürfen und zu sehen wie es wächst . Und es im Oktober im Arm halten zu dürfen.Bei mir ist es allerdings die 6SS und Kind Nummer 5 ,da ich eines leider in der 23 Ssw zu den Sternen ziehen lassen musste.

LG Bambi

  • Warum war es bis jetzt alles andere als einfach wenn ich fragen darf?

    Und das mit deinem Sternchen tut mir wirklich leid, ich mag mir sowas immer nicht vorstellen. Ich bewundere immer die Familien die mit so einem Schicksalsschlag gelernt haben zu leben!

    Viele grüße Luise

Unser ET ist am 15.10. 2017
es ist die erste Schwangerschaft :)

Top Diskussionen anzeigen