Schwangerschaft

    • (1) 20.03.17 - 21:29

      Wann nach cerclage Entfernung geht die Geburt los??

      Hallo Mädels

      haben seit der 22. Woche eine cerclage & kompletten muttermund verschluss.

      Heute bin ich 36+2 ssw und Mittwoch an 36+4ssw wird die cerclage endlich gelöst.

      Ich Weiss das es danach schnell gehen kann oder noch dauern kann oder noch über den ET gehen kann.

      Mich würde mal interessieren ob ihr damit Erfahrungen habt .

      LG esi


      Bei meinem Sohn wurde die Cerclage bei 35+4 gelöst. Danach war mein GMH verstrichen und mein Muttermund bei 3cm offen. Geboren wurde mein Sohn bei 38+3 nach Einleitung wegen schlechtem CTG.

      Lg, Cedric 25.Woche (Cerclage seit der 15. Woche)

      • war das drin erstes Kind Damals???

        Wie war eigentlich das lösen ging es oder war es unangenehm??

        Wie lange hat deine geburt gedauert? Und war es sehr schmerzhaft??

        • Das lösen tat überhaupt nicht weh! Hatte ich total Angst vor, war aber absolut unbegründet:)

          Und die Geburt hat 1h gedauert :) es war zwar meine zweite Geburt, aber Kind Nummer 1 kam per Sectio zur Welt.

          Lg

Top Diskussionen anzeigen