Schwangerschaft

    • (1) 20.03.17 - 22:35

      Och menooo

      So langsam bin ich es leid :/

      Bin in der 24 ssw gestartet bin ich mit 81 kilo bei einer größe von 161 -.-

      Wiege jetzt schon 92.3
      Wie kann man bitte in 2 wochen so viel zunehmen...also von 88.6 auf 92.3kg
      Es ist meine erste schwangerschaft daher die sorge,ob ich die kilos wieder runter kriege und mein gewicht von 70 kg wieder bekomme :/ wie war eure erste schwangerschaft?
      Habt ihr die kilos runter gekriegt ?


      Hab 13 kilo zugenommen gehabt.

      An 2 kg habe ich noch bis vor kurzem geknabbert.
      Dank magenschleimhautentzündung sind die nun auch runter #rofl

      Habe aber trotzdem nicht annähernd die Figur von vorher....

    Hey,

    mach viel Sport nach der SS und je nachdem ob du stillst oder nicht, bzw. nach der Stillzeit nur noch Fisch, Fleisch, Eier, Gemüse. Keine Milchprodukte, natürlich nichts paniert und ich sage dir, die Pfunde purzeln, du musst keine Kalorien zählen und deine Haut wird straff! Einmal in der Woche einen Tag wo du essen kannst, was du möchtest (natürlich nicht gerade 10.000 Kalorien :-D) und du wirst schlank werden. Dann wenn du meinst dein wunschgewicht erreicht zu haben, fängst du langsam wieder an gesunde Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, abends würde ich sie dann trotzdem immer weg lassen. Wenn du wirklich willst dann schaffst du das und du kannst so auch richtig viel essen! Es gibt viele Rezepte ohne bzw. mit wenig Kohlenhydraten. Das schaffst du schon.

Top Diskussionen anzeigen