Hämatom

Hallo ihr lieben, bin fix und alle. Nach 2 fg (15 und 18 ssw) fängt es diesmal wieder genauso an. Bin ab heute in der 15 ssw. Zu meinem schrecken heute morgen massive Blutungen. Schnell fertig gemacht und zum Arzt gefahren. Herz schlägt schön bei meinem krümmelchen. Aber ein relativ großes Hämatom von 4,4x2,7 cm. Hoffe so das alles gut geht. Danke das ich mich ausheulen durfte

Niselein mit pubertäre Ziege 12 und 2 Sternen fest im Herzen

1

Huhu
Fast mit den selben Maßen hatte ich auch ein hämatom in ssw 12+3. Und es ist jetzt alles gut gegangen. Ich drück dir fest die Daumen. Schone dich. Falls du kein magnesium bekommen hast, würd ich mir noch schnell welches besorgen lassen. Das stellt die Gebärmutter ruhig.

Meine FÄ sagte immer wieder: die allermeisten Hämatome gehen gut aus.

Alles Liebe!

2

Hallo.

Hattest du bei den anderen zwei FGs auch Hämatome?

Denn wenn nicht würde ich sagen, dass es erst mal kein so großer Grund ist, um in Panik zu verfallen, denn Hämatome in der SS sind sehr häufig.

Mein Hämatom-SS- Kind ist fünf Jahre alt#liebdrueck

wünsche dir alles ,alles Gute!

3

Ja Hämatome hatte ich bei den fg auch, nur waren die wesentlich kleiner. Magnesium nehm ich seit einer minimalen Blutung in der 9 Woche schon 3x2 tgl. Hab jetzt auch noch zusätzlich Progesteron bekommen und natürlich strenge Bettruhe. Ich hoffe so sehr das alles gut geht. Ich danke euch für den Zuspruch , das baut mich sehr auf

4

Sehr gerne:-)

Immer positiv bleiben- das merkt das Kleine auch!#liebdrueck

5

Hey.

Mir geht es grade genauso. Bin allerdings erst in der 7 SSW mit Zwillingen. Das Hämatom ist viel größer als die Fruchthöhle... habe recht starke Blutungen und nach meinen Fehlgeburten jetzt große Angst.

Aber die Herzchen meiner beiden blubbern schön.

Wir können uns nur schonen und hoffen, dass alles gut geht.

Ich drück dir die Daumen

Alles Liebe

Ela mit vier Sternenkindern fest im Herzen und zwei Folgewundern im Bauch

6

Hallo..ich bekam gestern früh Blutungen..wenig..rot....hatte den Ganzen Tag Sorge ..dass es nehr wird.
Etwas ging es ins bräunliche dann.
Bin heute zum Arzt...ich denke..dass es nicht gut aussieht...
Habe schon einige FG erlitten.
Dachte..dass es dieses Mal klappt....ist sicher auch mein Alter.
Die Natur entscheidet.....
Alles wird hoffe gut..