Baby im Becken bei BEL

Hallöle, mal ne frage an die Muttis mit BEL im Endspurt und die schon Geboren haben.

Merkt man bei den Kindern auch die in BEL sitzen wenn sie mit dem Poscher fest im Becken sitzen?

Hab jetzt schon oft gelesen, dass es sich bei SL so anfühlt, als hätte man nen Ball zwischen den Beinen.

Ist das mit dem Hintern auch so? Der ist ja ein wenig weicher als der Kopf.

Ich habe den Eindruck, dass mein Bauchmonster runtergerutscht ist, weil mein Bauch plötzlich so riesig aussieht und der Magen nicht mehr so drückt, aber der Druck nach unten fehlt.

1

Ich hab das so nicht gemerkt, der Po war aber auch nie fest im Becken (wurde 2x so erwähnt).
Der Druck am Mumu war aber unangenehmer als in SL und gerade wenn sie strampelte, tat es mitunter übel weh.

Sowohl mein Sohn (1.Geburt SL) als auch meine Tochter lagen (auch) mit dem Kopf fest im Becken (Tochter hat sich dann doch nochmal freigestrampelt und gedreht), hat sich aber nie nach Ball zwischen den Beinen angefühlt.

Wenn der Druck auf die Rippen nachgelassen hat, dann waren beide zumindest schon recht tief.

2

Huhu,

bin in der 32. Woche und men Sohn liegt mit den Beinchen bez Po unten allerdings auch noch nicht fest im Becken.

Oben drückt er gegen die linke Rippe und am Muttermund fühlt es sich eher so an als titt da wer drauf rum. Einmal hatte ich das Gefühl er habe sich gedreht. Dann war dieses "stepptanzen" weit unten weg. Er scheint aber dich wieder gedreht zu haben. So das er wieder BEL liegt.

3

Ich bin mit dem zweiten BEL Kind schwanger (ET-7).
Ich habe beide Male (bislang) keine Senkwehen und kein Senken und keinen Druck nach unten gemerkt.
Beim ersten Kind habe ich eine äußere Wendung versucht. Dort hieß es sie liegt mit dem Po so weit unten im Becken dass sie sich nicht mehr rausheben und drehen lässt.
Ich finde BEL eigentlich recht angenehm außer den Kopf der mir auf Magen und Lunge drückt....
Habe aber auch keinen Vergleich zur SL.
Lg lattemachiatto

4

Guten Morgen,
Bin nun in der 32 ssw und mein kleiner Mann liegt seit Dezember mit dem Kopf oben,direkt unter meiner Brust und einem Fuß im Gesicht und einem Bein im Becken!
Ich hoffe sehr, dass er sich noch dreht!

Liegen eure Kleinen denn richtig mit dem Polin Becken oder sich die Beine und Füße auch irgendwo anders? Hab schon schiss, dass er das eine beim, dass seit 3 Monaten vorm Gesicht liegt noch richtig bewegen kann nach der Geburt?