16 ssw starke unterleibsschmerzen :(

Hallo meine lieben,

Wie oben schon steht bin ich in der 16 ssw und habe seit ca 3 Tagen schreckliche unterleibsschmerzen, mal mehr mal weniger ...

ich habe eine vorderwandplazenta, kann es sein das die Gebärmutter wächst und die Plazenta und alles so stark auf mein Unterleib drücken ??

Wenn die Blase voll ist ist der Schmerz am schlimmsten ...

vllt hat eine das von euch auch gehabt ??

Mit meinem Kind ist alles ok habe gerade mal den sonoline raus geholt und die Herztöne gehört ...

Danke schonmal für eure Antworten :)

1

Hey, ich bin jetzt 17+3 und habe auch des öfteren ziehen im Unterleib. Am schlimmsten ist es bei mir auch wenn die Blase voll ist. Hab das bei meiner letzten Vorsorge angesprochen. Sie meinte das es völlig normal ist, weil die Gebärmutter immer in Schüben wächst, was dann auch erklärt das das ziehen mal mehr mal weniger ist. Ich mache mir keine Gedanken deswegen.

Viele Grüße

2

Ich bin auch in der 16 SSW und habe seit gestern häufig mensartige Schmerzen im UL. Habe eben Magnesium eingenommen und wenn ich mich hinlege wird es etwas besser.

3

Bei starken schmerzen ab zum arzt!!!!!

4

Danke für eure Antworten :)