Bitte helft mir! Ist das Hcg wirklich zu niedrig?!

Hallo meine Lieben!!!!
Ich habe an Es+ 10 positiv getestet und war zur Beta Hcg Bestimmung direkt beim Fa. Gerade dort angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte mir der Wert im Blut läg bei (Es+10) 31 und wäre sehr niedrig!!!!
Ich solle in 14 Tagen zum Us kommen und zur Blutabnahme. Die Ärztin jedoch sagte mir beim Termin ich solle in einer Woche zum bluttest wiederkommen- jetzt auf einmal nicht mehr....
Ich habe solche Angst!!! Hatte schon zwei Windeier mit As....

Wer kann mir helfen?!#heul

1
Thumbnail

Hallo Liebes!

Schau mal... Alles im Rahmen. Ein Wert sagt nix aus. Du brauchst einen zweiten um zu schauen, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt.

Ich drück alles was ich habe!

5

Danke balou ! Bin echt nur am weinen!!!! Jetzt noch 2 Wochen warten.... Hölle!!

6

Alles wird gut. Vertau deinem Pünktchen ;)

2

Ganz ruhig, google mal heg Tabelle Blut und schau dir die Werte an, für ES+10 ist der Wert sogar über dem Normbereich...ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch :-)

13
Thumbnail

1000 Dank! Hab noch so viele One Step und mache jeden Morgen einen... hab den Eindruck die werden nicht stärker oder?! Der linke ist von heute morgen...)

Wann ist eigentlich mein Nmt? Bin heute Es+ 12..#kratz

16

Ich halte nichts von diesen Teilen - die haben bei mir auch nie was oder erst ab ES+16 angezeigt und ich hab voll das Kopfkino gehabt - aussagekräftig ist nur ein BT...wenn du Gewissheit haben willst, lass noch einen beim FA machen...wenn sich der Wert nach 2 Tagen mindestens verdoppelt, deutet alles auf eine intakte SS hin.
Nmt wäre ES+14.
Alles Gute! :-)

weitere Kommentare laden
3

Ich finde den Wert völlig okay versteh nicht was dein Arzt hat manche testen selbst nach nmt noch negativ kapier ich nicht .

7

Die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt; die Ärztin meint es ist zu niedrig. Ich weiß auch gar nicht warum der Blutabnahme Termin jetzt wegfällt nächste Woche und ich dann erst mit dem Us in zwei Wochen den bluttest wiederholen soll...

4
Thumbnail

Finde ich komisch solche Aussagen... Hier die Tabelle. Die Werte sind auch in allen Tabellen gleich. Mach dir keine Sorgen, immer positiv denken!!

LG

10

Danke für die Tabelle! Genau das hat mich zusätzlich verunsichert! Ich dachte immer; krass; es+ 9 zeigt schon schwanger! Bei manchen erst nach Nmt...

8

Ich hatte bei EiSprung plus 13 einen Wert von 59. Deiner ist also super :)

9

Fühl dich erstmal gedrückt!
Also ES +10 ist doch soooo früh. Da kann man doch gar nicht viel dazu sagen. Viele können da noch nichtmal positiv testen. Gibt es einen Grund warum du so früh hin musst?
Ich wünsche dir alles Gute lass den KOPF nicht hängen, noch kann man da ja nicht wirklich ne Aussage treffen.

LG Lilie 30 SSW

11

Ja, habe zwei Windeier gehabt weil in der einnistungszeit was schiefgelaufen ist- beide mit As. Zudem eine Gks - das heißt ich habe mir sofort feminita verschreiben lassen...

12

Mein hcg war es 10 bei 9 und bin in der 21 ssw nun

Ruhig bleiben liegst voll in der Norm

14

Ich Danke Euch allen für eure Antworten!!! Das tut echt gut!!!! Ich werde Euch auf dem laufenden halten!!! Wirklich Danke!!!!!!#blume

15

Hallo,

das "Problem" ist glaube ich, dass die meisten Arztpraxen / Arzthelferinnen sich nicht mit Beta HCG Werten vor Ausbleiben der Periode auskennen. Und nach Ausbleiben der Periode wünscht man sich natürlich einen höheren Wert! Für ES+10 ist der Wert völlig in Ordnung, sogar eher hoch! :-) Also keine Sorge...der Wert ist zeitgerecht!!

LG

20

Ganz genau so ist es!
Die Gyns und Mitarbeiter haben keine Ahnung von Werten vor NMT.

19

Ich hatte an ES+16 einen HCG von 111 und es ist alles super. Meine FA meinte die Normspanne vol HCG ist so riesig und ein einzelner Wert sagt nie viel aus.
Ich hab trotzdem getestet wie ne verrückte ... eine Woche später war Ultraschall. Der CB Digi hat nur 2-3 angezeigt an 5+2 und ich bin mit einem mega schlechten Gefühl hin und war so überrascht dass man eine FH mit Dottersack und Embryonaler Anlage sah. Ich bin jetzt in der 11. SSW und dem Baby geht es super.
Übrigens bei meiner Tochter hatte ich an ES+14 einen HCG von 186 ... Das ist so unterschiedlich.

Alles Gute #herzlich