7SSW nach Kryo - Blutungen und riesige Angst vor erneuter FG :-(

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist so verrückt und ich könnte schreien und weinen zugleich :-(.

Heute ganz früh morgen habe ich noch versucht einer TE etwas Mut zuzusprechen, die Angst vor einer erneuten FG nicht zu groß werden zu lassen. Hatte selbst eine letzten Herbst und bin aktuell bei 6+0 nach Kryo.

Dann habe ich mich nochmal hingelegt und so ein starkes Ziehen im Unterleib gemerkt.
Und ich dumme Kuh, freu mich auch noch fast drüber, da ich bis jetzt wirklich null komma gar keine Anzeichen hatte. Sozusagen, fein da unten arbeitet es schön. Da soll ja was wachsen. #klatsch
Als ich später auf die Toilette bin, musste ich feststellen, dass ich eine ziemlich großen Blutfleck im Slip hatte. Frisches rotes Blut und die mensähnlichen Schmerzen wurden auch stärker :-(.

Verdammt ich versteh es einfach nicht #zitter. Wenn es nicht sein soll, warum hat es dann wieder geklappt. Ein negativer Test hätte es doch auch einfach getan.

Kann jetzt um 11 Uhr zu meiner FA, aber ich habe solche Angst. Eigentlich wollte ich dieses Mal extra spät zum Arzt, weil mir das Hin- und Her, dass der FG im Herbst vorausging so zugesetzt hat.

Sorry, für den langen text, aber manchmal hilft es einfach, sich etwas von der Seele zu schreiben und vielleicht hat die ein oder andere ja ähnliches erlebt und es ging trotzdem gut.

Alles Liebe euch #liebdrueck

1

Oh Mann das tut mir sehr leid. Hoffe es wird wider Erwarten doch gut. Blutet es denn jetzt noch?

Alles Gute#herzlich

2

Danke schön. Nein, es ist besser geworden. Am Toi-Papier ist noch ein bisschen was, das sieht aber eher bräunlich aus. Allerdings habe ich gleich Magnesium und v.a. zwei Vaginalkapseln Progesteron genommen und weiss nun nicht, ob sich die Farbe durch die sich sicher inzwischen auflösenden Progesteronkapseln geändert hat.

3

Also im Grunde genommen ist es ja schon einmal gut, wenn es nicht mehr hellrot nachblutet, also wenn kein frisches Blut mehr nachkommt.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen...das muss jetzt auch nicht das Ende sein!

Bitte sag mir doch nachher Bescheid. Um elf denke ich an dich#liebdrueck

4

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass alles gut ist! Berichtest du? ????

5

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Anteilnahme. Es sieht schelcht aus. Man hat nix außer eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Zu wenig für 6+0 und da ich ja mit einer Kyro schwanger geworden bin, ist das mit einfach mal eine Woche zurückdatieren halt auch so eine Sache. Hat mir Blut abgenommen, um den hcg zu bestimmen. Freitag muss ich nochmal zum Blutabnehmen, um den weiteren hcg-Verlauf zu checken. Und dann am Dienstag nochmal US. Chancen sind aber minnimal.......leider :-(

6

Hallo,

das tut mir leid....
Ich bin/war auch schwanger nach einer Kryo... am Montag war bei 7+3 kein Herzschlag zu sehen... am Freitag muss ich zur AS...

Es ist alles so ungerecht....

Ich drücke Dir die Damen, dass sich vielleicht doch noch was zeigt am Dienstag... aber ich hab den Eindruck, dass Du das auch eher für unwahrscheinlich hältst...

Wünsch Dir alles Gute!!

7

Das tut mir sehr leid:-(

dann muss es einfach beim nächsten Mal klappen#liebdrueck