"Regelschmerzen" einseitig 34.SSW

Hi Mädels,

Ich habe seit einer Woche immer mal "Regelschmerzen". Bisher waren sie nicht richtig schmerzhaft und auch schnell wieder weg (1-2 Minuten).Nun zieht es seit etwa 10 Minuten und auch etwas stärker als sonst. Was kann das sein? Für Senkwehen ist es doch schon noch zu früh, oder?

1

Ich hab das auch. Laut arzt normal. Der kopf ist aber bei mir auch schon sehr tief.

2

Ich habe das auch schon seid der 34 ssw... Tagsüber meist unterschwellig aber nachts werde ich immer 1 bis 2 mal wach von extremen wie mens Schmerzen...

Laut Hebamme und Fa normal, mein kleiner Mann rutscht langsam richtig ins Becken obwohl er auch schon sehr tief liegt mit dem Kopf.

Hebamme sagt wenn ich unsicher bin einfach mal in die Wanne gehen solange es da nicht schlimmer wird ist alles gut.

LG

3

Das hört sich wie bei mir an. Allerdings liegt der Zwerg noch nicht richtig... Dann kann er doch noch nicht richtig reinrutschen?

4

Ich habe mir auch total Sorgen gemacht, aber die Hebamme im Geburts vorbereitungskurs meinte nur ich soll mich drüber freuen mein Körper bereitet sich schön auf die Geburt vor ;)

Ich bin jetzt 36 ssw... Mal ist tagelang Ruhe, mal ist es ein bis zwei mal die nacht.

Mir wurde es so gesagt das er sich die richtige Position sucht....
Werde jetzt die Woche auch mein Magnesium absetzen und mit dem himbeerblättertee habe ich die tage auch angefangen.. In der Hoffnung das alles sich positiv auf die Geburt auswirkt :)

weiteren Kommentar laden