Merkt man immer wenn die Fruchtblase reißt?

Hallo,

Ich hab Grad mit meinem Mann gv gehabt. Irgendwie mach ich mir jetzt sorgen das die Fruchtblase gerissen ist, da irgendwie als ich ausm Bad gegangen bin nochmal bisschen was kam
allerdings hab ich auch schon starken Ausfluss die ganze zeit
Es tut mir wirklich sehr leid für die Angaben aber das beunruhigt mich jetzt etwas
Merkt man es immer wenn die blase reißt? Oder was passiert wenn sie tatsächlich gerissen ist, ich aber jetzt nichts weiter mache außer ins Bett zu gehen? :-D

1

Achso bin 34+0

2

Hi. Ich nehme mal an ,dass ist entweder noch von deinem Männe ;-) oder tatsächlich Ausfluss.

Ich hatte vorgestern eine Frau im KH gesprochen ,die wurde eingeleitet,weil die Fruchtblase einen Riss hatte,sie es aber nicht gemerkt hat. War 3 Tage so und ihr Frauenarzt hatte es gemerkt.

Am besten du wartest mal bis morgen :-)

Ich habe auch furchtbar viel Ausfluss und hab es einmal abklären lassen,aber war nur Ausluss. Der wurde so in deiner Woche extrem dünnflüssig und ist es Immer noch.

LG Vanny 39SSW

3

Du kannst dir in der Apotheke ph Streifen holen. Der ph wert von fruchtwasser ist 7,0
Wenn dann was läuft einfach testen :-)

Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 27+1

4

Nein man merkt es nicht immer.

Ich hatte einen Riss in der 40.ssw und war mir zwei Stunden nicht sicher ob es wirklich Fruchtwasser ist. Ich fand es roch nicht, es sah auch nicht wirklich rosa aus. .. es kam immer nur sehr wenig raus...
Hab davor immer die Schwangeren für blöd gehalten die es nicht erkennen.

Was mich dann doch stutzig gemacht hat war dass es im Klo so trüb/milchig aussah, und die hebi hatte erklärt das das die Käseschmiere ist die sich am Ende der ss im Fruchtwasser auflöst.
Ich habe dann doch noch einen Krankenwagen gerufen, denn bei blasensprung und Beckenendlage (po liegt unten) kann ein Nabelschnurvorfall drohen.
Ich rate dir auch so streifen in der Apotheke zu kaufen. Hätte ich welche gehabt wäre ich früher ins KH und die Geburt wäre nicht so stressig geworden!!!