8 ssw bisschen beunruhigt

Hey mädels!
Bin seit Mittwoch in der 8 SSW und muss sagen dass meine Symtome (hatte nur Brustschmerzen und ab und an UL-Ziehen) seit 2 Tagen etwas nachlassen :-(

Bin dezent beunruhigt da ich schon einen frühen Abgang hatte der sich leider genauso äußerte! Hoffe mal das ist nur vorübergehend!

Leide seit Beginn der SS auch unter extremen Pickel im Gesicht und habe schon 1,5 Kilo zugenommen #schmoll

Bin aber auch mit 54 Kilo recht schlank gestartet!
Wie war das bei euch so?
Würde mich über eure Erfahrungen bzw Gedanken sehr freuen!

Lg FN

1

Huhu
Keine sorge ist bei mir auch so in der 2. ss auch die 1. weiß ich nicht mehr. Ist jetzt mein 3. bin denke ich gerade in der 6. ssw alles gute wünsche ich dir

4

Vielen Dank und ich wünsche dir auch alles Gute

7

Kein Problem Danke dir
Das wünsche ich dir auch

2

Huhu
Ich bin heute 10+1 und sehr froh, dass sowohl meine Brustschmerzen als auch die ekelhafte Müdigkeit endlich weg sind. Von mir aus darf das auch gern so bleiben :-) Fand den Zustand einach nur unerträglich.
Liebe Grüsse

5

Da ich sowenige Anzeichen habe würde ich glaub ich beruhigter sein wenn es mir schlecht ginge haha

Alles Gute

3

Hallo du!

Ich bin heute Anfang 8. Woche und bei mir lassen dir Anzeichen auch massiv nach. Insbesondere habe ich kaum noch brustschmerzen. Aber ich hatte von Anfang an keine wirklich großen Anzeichen.

Ich war allerdings am Mittwoch beim Arzt und hab das Herz schlagen sehen und alle Werte waren gut. Daher Versuch ich mich etwas zu beruhigen- denn - was soll denn auf einmal sein.

Außerdem sind die Anzeichen ja nicht immer gleich stark- dh die können auch wieder kommen. Ich glaube wir sollten versuchen, uns wegen fehlender Anzeichen nicht so verrückt zu machen...

Lg und alles gute!

6

Hey dann sind wir ja fast gleich weit :-)

Ist es auch dein erstes Baby?

Hab auch das Herzchen schon schlagen gesehn bei 5+5!

Dann bin ich ja beruhigt dass es dir auch so geht! Hatte auch bislang keine grossen Anzeichen, bin gespannt ob das noch kommt!

Lg

8

Ja ist auch mein erstes! Meine erste SS überhaupt!

Man hört immer so viel von Anzeichen und macht sich dann einfach nur selbst verrückt wenn es bei einem nichg so ist. Aber ich hab hier schon oft genug von Mädels gelesen, die auch nichts hatten.

Auch wenn es schwer ist, wir müssen einfach positiv bleiben. Egal welche und ob wir Anzeichen haben- unserem Baby geht es gut! Ganz sicher!!

Alles gute dir weiterhin- würde mich freuen weiterhin zu hören wie es dir geht!

Glg

Greta

weiteren Kommentar laden
10

Hi
Es gibt überhaupt kein sicheres Anzeichen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich habe bei den letzten beiden Schwangerschaften jeweils bei 6+5 angefangen morgens
zu erbrechen. Jeden Tag Müdigkeit, schlapp und Erbrechen....tolle Anzeichen denkt man...
Geht's der Mutter schlecht, geht's dem Bsby umso besser denkt man da.... nun die 1. von den beiden Schwangerschaften aus meiner Erzählung hier, läuft frei herum und ist bereits
5 Jahre alt. Die 2. Schwangerschaft hier aus meiner Erzählung endete bei 11+3 mit einer Ausscharbung. Gestationsalter war ca 9+3. und ich habe trotz des Wissens, dass es bereits tot ist, bis zur OP erbrochen und die Schwangerschaftssymptome gehabt .

Nun bin ich bei 8+6 und heute hab ich mal keine Übelkeit und genieße es einfach, beschwerdefrei zu sein.

Die Angst, sein Kind zu verlieren hört nie auf!!! NIE!!!

Ich wünsche dir alles Gute!!!
Alles wird gut gehen ;-)

Lg Kathy mit 1 #klee (5) an der Hand, 2 #stern#stern im#herzlich und
#baby8+6 im Bauch