Ultraschall aus der 13. SSW

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr Lieben #Blume

Wie geht es euch? Ich habe wieder eine schlaflose Nacht und dachte mir, ich frage mal die US-Experten hier.

Könnte mich Ohrfeigen! Bin so neugierig, was das Geschlecht angeht...es ist unsere erste SS.

Natürlich wären wir mit beiden Outings glücklich (Hauptsache gesund), aber trotzdem ist es sehr, sehr aufregend!!!!

War zuletzt in der 13. SSW beim FA. Ja ja ich weiß, es ist sehr früh.. Aber VIELLEICHT erkennt jemand trotzdem etwas? Nächster Termin wäre in der 16. SSW. #liebe

Der Krümel war letztes Mal so zappelig und hat die Beine ständig angezogen #:-D

Schönen Abend noch!

1

Hallo, falls du wegen der nub Theorie frägst. Auf deinem Bild ist kein nub zu erkennen und auch nicht irgendwas anderes vor Geschlecht. Da musst du wohl noch warten:-)

2

Tut mir leid, ich erkenne leider auch nichts was das Geschlecht angeht.
Viel Glück für die 16. Woche, vllt liegt der krümel dann gut.

Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 27+2

3

Huhu,
also ich denke in dieser Woche kann man da noch nix sehen.
Bei uns sah man den kleinen Mann erst ganz sicher in der 18 Woche.

Musst dich leider noch Gedulden.
Liebe grüße

Lenchen mit Krümel 21SSW

4

Also 13 ssw auch wenn man es gesehen hätte würde es dir kein Arzt.. da die Geschlechter relativ noch gleich aussehen.. Also ich habe am Mittwoch gesagt bekommen also ein vorsichtiges Outing das es ein Junge wird... und da war ich 15+2... viel Glück dir vielleicht sieht man es bei dir auch zum nächsten Termin.. .

Achja meine FÄ will sich erst beim 2. Großen Screening eher festlegen ob es ein Junge "ist" dee wöre in 3 ubd halb wochdn aber ich glaube nicht das sein schnieppi abfallen wird :-D

5

Sorry hab ein neues Handy hahaha und die rechtschreib Prüfung will noch nicht wie ich will... :-D