Trotz Übergewicht Babybauch?

Hallo zusammen,
Ich bin zwar erst 5+2 mache mir aber Gedanken ob ich trotz Übergewicht einen schönen Babybauch haben werden oder ob ich einfach nur fett aussehen werden.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

1

Hallo liebe Saroline :-),

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine Ängste verstehen, ich habe selbst eine gute Freundin, der es in der Schwangerschaft genauso ging. Ich glaube realistisch betrachtet kommt es erst einmal darauf an wie übergewichtig du bist, natürlich sieht man es bei einer schlanken Person schneller :). Bei meiner Freundin ( ca 30 kg über Normalgewicht) hat man es ab dem 7. Monat auch gesehen :-) ich denke das kommt auch drauf an, wie man sich anzieht. Da gibt es so schöne Sachen, auch für übergroßen. Liebe Grüße und alles gute

4

Vielen lieben dank.

Kann wohl nur abwarten und hoffen. Obwohl ich ja weiß das es wichtigeres gibt. Aber wäre schön.
Schönen Sonntag noch

2

Guten morgen; )

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Du wirst sicher auch einen süßen Babybauch bekommen, er braucht villeicht etwas länger Bis er zur Geltung kommt aber er wird kommen;)

Liebe Grüße

FLORA

3

Hallo,
Also pauschal kann man das denke ich nicht sagen ob man einen schönen babyBauch haben wird ich bin das zweite mal schwanger und wirklich stark Übergewichtig , ich habe einen total schönen runden babyBauch der auch ab der 22 Woche ca . Als solche zu erkennen war. In meiner ersten Schwangerschaft war der babyBauch erst ab der 33 Woche ca als solcher zu erkennen. Also wie gesagt du musst dich überraschen lassen vorher sagen kann man das nie.

Liebe grüße yvonne

5

Du machst mir Hoffnung. Vielen Dank. Und noch einen schönen Sonntag

6
Thumbnail Zoom

Hallo,

die Gedanken hab ich mir am Anfang auch gemacht. Aber völlig umsonst, wie du auf dem Bild sehen kannst.
Mein Bauch ist größer als der meiner Freundin damals zu der Zeit und sie war wirklich schlank. Also das muss nichts bedeuten.

Genieß deine Kugelzeit :-)

lg Luna mit Prinzessin 28. Ssw

11

Das sieht alles so toll aus. Ich freue mich wenn es bei mir soweit ist und ich voller stolz meine Kugel vor mich herschieben darf:-)
Vielen lieben dank an alle!!

7

Hey!
Ich hab auch Übergewicht ( nicht nur 20-30 kg sondern einiges mehr ) und jetzt in der 2. Schwangerschaft hat man den Babybauch schon sehr früh gesehen. Bin jetzt in der 25. Woche und kann nichts mehr verstecken.

Alles wird gut, bald trägst du die Kugel vor dir und niemand wirds übersehen :D

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :-)
Mach dir keine Gedanken,ich bin bei einer Größe von 1,80m und einem Gewicht von knapp 93kg gestartet.Jetzt in der 24.Woche hab ich leider schon 10kg zugenommen (aber meine Brüste alleine sind bisher schon ins unendliche gewachsen) ich hab eine richtig schöne Kugel,Schön fest und nicht mit einem "speckbäuchlein" zu verwechseln.ich liebe meinen Bauch :-) und die Speckhüften werden bei mir dann halt mit einer Strickjacke versteckt :-D
Glg Lily mit Prinzessin 23+6

9

Sieht sehr schön aus!

Nach 93 Kilo sieht das überhaupt nicht aus!

10

Das ist Blödsinn ich hab 112 Kilo in meiner ersten schwangerschaft gehabt und zum Schluss 120. Als meine Tochter auf der Welt war hatte ich wieder wie aktuell112.

Mein Bauch kam ab der 22. ssw richtig raus. Bin aktuell bei 4+3 und gespannt wann es da los geht

12
Thumbnail Zoom

Bin ab morgen schon 27 SSW und das ist meine dritte Schwangerschaft. Diesmal ist der Bauch sogar kleiner, wenn mir das auch keiner glauben möchte. Aber so richtig rund ist er ab der 22 SSW immer gewesen.

14

Oh wie hübsch der Bauch ist. Sieht toll aus.:-)

13

Ich glaubte man sah es bei der 1.ss. Ich glaub aber, man sah es erst wenn man es wusste. Nachbarin war damals überrascht, das wir ein kind haben, weil man nichts gesehen hat. Sie war aber auch ganz zierlich, weil die versorgung nicht mehr stimmte.

Jetzt bin ich in der 30.ssw und man sieht nur spechbauch. Aber der spechbauch ist fester geworden :-D ich bin aber auch stark Übergewichtig, habe nicht nur 30 kg zu viel. Ich bin froh, daß ich es richtig merke. Ob es andere sehen oder nicht, kann mir ja eigentlich egal sein, oder?

LG kleinmausi25

15

Klar an sich kann es mir egal sein. Man hat halt immer solche Vorstellungen und ist meine erst ss.