Magen Darm Grippe in der 24. SSW

Hallo Mädels, ich hab mich bei meinen Jungs mit Magen Darm angesteckt. Hat jemand einen Tipp was man gegen Durchfall und Erbrechen nehmen kann. Hab gestern 6 Stunden auf der Toilette verbracht und bin total kaputt und hab Glieder schmerzen.

Lg zweifachmami

1

Versuchen, viel zu trinken, um nicht auszutrocknen. Stilles Wasser oder eine Teesorte, die dir schmeckt. Man sagt ja immer, was einem in so einer Situation schmeckt, hilft auch. Und wenn es besser geht, magenschonende Sachen essen wie Toast, Zwieback, gekochte Kartoffeln. Apfel hilft gegen Übelkeit. Ansonsten schön viel liegen und schlafen, soweit es mit Kindern eben möglich ist. Wenn es morgen nicht besser ist, dann lieber zum Arzt.

2

Oh nein. Gute Besserung. Vielleicht hilft dir eine sog. Moro-Suppe. Rezept kannst du Googlen (Karotten, Wasser Salz... nur das Verhältnis und die Kochzeit weiß ich nicht). Ist ein Hausmittel und hilft bei uns sehr, sehr gut

3

Danke für eure Antworten. Ich hoffe es wird bald besser

4

Hallo

Ich hatte das in der 17. SSW bekommen. Lag 2 Tage stationär an Infusionen mit Buscopan (gegen Bauchschmerzen) und Vomex (gegen Übelkeit). Dazu viiiel trinken. Wenn nichts drinnen bleibt, besser zum Arzt.

Gute Besserung!!

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 35. SSW im Bauch