Wer hat wann positiv getestet und welches Geschlecht bekommt ihr

Hallo zusammen, ich bin zwar leider noch nicht schwanger aber ich habe eine Theorie der ich gerne nachgehen würde. Dazu brauche ich eure Hilfe und freu mich über alle antworten. Die Frage steht oben im Betreff: Wann habt ihr positiv getestet und welches Geschlecht hat euer Baby?und wenn Ihr Lust habt schreibt ihr vielleicht noch dazu welchen Sst ihr verwendet habt. DANKE :)

6

Ich vermute mal du willst wissen wieviele Tage vor NMT oder? Nicht das Datum?

1

Huhu

Ich habe am 12.10.16 positiv mit dem presense getestet

Und ich bekomme einen kleinen Sohnemann

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid 30ssw + Sternchen für immer im Herzen

2

Hallo ???? ich habe am 04.12.16 positiv getestet mit einem presense und einem Clear Blue digital der 3+ anzeigte.. Mitte Juli soll es soweit sein und es wird ein Mädchen..

3

Ich hab am 22.12.16 positiv getestet und dazu hatte ich "prima sicher Schwangerschaftsfrühtest" bis zu 4 Tage vor Fälligkeit der Periode aus der Apotheke benutzt. Getestet hab ich abends gegen 17:00 Uhr. Stäbchen rein, die Zeit gewartet dass es sich voll saugt, beiseite gelegt, Hände gewaschen und drauf geguckt und schon 2 Striche. Innerhalb von 1 Minute vielleicht. Wird wohl ein Mädchen.

Lg
Sternchenmama2015 mit großen Mädchen an der Hand (*2010) 3 Sternchen im Herzen (*2009, *2015, *2016) und Girl im Bauch (20.ssw)

4

Hallöchen, ich habe am 12.11.16 mit dem Clearblue Digital positiv getestet und am 12.07.17 ist der errechnete Entbindungstermin unserer kleinen Tochter!

LG katjuscha27 mit Babygirl 25+5 SSW

5

Hab am 14.11 positiv getestet mit clearblue advanced und bekomme auch einen jungen.31.10 u.1.11 wurde ES angezeigt.

7

An ES+10 positiv getestet mit clearblue mit wochenbestimmung, Pregnafix und one step sst. Geschlecht erfahre ich erst hoffentlich Donnerstag zur Feindiagnostik :-)

8

ES+12 und es wird ein Junge :-)

9

Bei meinem Sohn weiß ich nicht mehr, welchen Test ich hatte, das ist zu lange her und das war so ein teures Ding aus der Apotheke, der kostete 20 DM. Am 1. Februar 2001 war der Test allerdings dick und fett positiv. Überraschenderweise, ich war ungeplant schwanger geworden und bis zum positiven Test auch ganz sicher, dass ich garnicht schwanger sein kann. Wie weit ich war, weiß ich allerdings nicht so genau, etwa Mitte 6. Woche muss ich da gewesen sein.

Bei meiner Tochter dagegen weiß cih alles noch ganz genau. An ES +10 am 18. April 2014 war der 10er Nadal (heißt jetzt aber anders) sachte positiv. Der Digi von Clearblue war zwei Tage später ebenfalls positiv.

Bei der Bauchmadame wars genauso: An ES +10 war der 10er positiv, an ES +12 der Digi. Den ersten Test hab ich am 11. August 2016 gemacht #herzlich