Baby Outing 20 ssw

Wir sind super happy endlich könnten wir sehen was es wird.

Ein Junge ( freu )

Ich habe schon 2 Mädchen nach diesem Kind ist sowieso meine Familienplanung abgeschlossen somit ein perfektes Ende.

Hatte heute auch mein 2tes großes Ultraschall alles super, perfekter Tag .

1

Gratulation :)

2

Hi. Glückwunsch. Bei mir grad anderst rum. Hab 2 Jungs und letzte Woche ein 90 % Mädchenouting bekommen.

Wünsch dir alles Gute

3

Glückwunsch!

Ich habe schon beides, aber dürfte ich aussuchen würde ich auch noch einen Jungen nehmen :) bin soooo gespannt ob man vielleicht in einer Woche was sehen kann, sonst muss ich auch noch bis Mai warten :/
Aber die Hauptsache ist das alles dran ist :) ganz egal was es wird <3

4

Genau Hauptsache gesund und alles dran so seh ich das auch. Danke euch auch eine schöne kugelzeit