33.ssw wie groß und schwer...

Huhu,

Bin nun 33.ssw und mich würde mal interessieren wie groß und Schwer eure babys sind ?

Lg phoebe mit Bauchprinzessin

1

Hallo,

von der 33. Woche habe ich keine Werte. Allerdings von der 31.:
Meine Kleine wurde auf 1540g und 40cm geschätzt.

Wie sind denn deine Werte?

Liebe Grüße :)

6

Unsere kleine ist 42 cm und 1600g geschätzt. Die Ärztin sagt immer es wird eine kleine zierliche. Das Beunruhigt mich immer etwas. Weil gestern hat die Ärztin die kleine 2 wo. zurück gestuft. :/ sie meinte aber alles sei noch im Rahmen mama und Papa waren ja auch nur 2400g und 2600g bei der geburt und sind nun auch schlanke und "kleine" leute.

2

Meiner wurde am 03.03. auf 2800 geschätzt. Am 10.03. Auf 3000. Im kh meinten die bei der Geburt wird er höchstens 3200 bis 3300 wiegen und kein bisschen mehr. Ich so "das kann nicht sein, mein Mädchen hat 3500 Gewogen und dieser Bauch ist größer und außerdem ein Junge" hahahaaa naja die Gynäkologin hat darauf bestanden er wird nicht mehr wiegen.

Am 28.03. Kam er mit stolzen 3770 Gramm zur Welt:-)

3

Guten Morgen.

Mein Großer kam bei 33+3.ssw mit 1850g auf 43cm und einem KU von 30cm zur Welt.

LG Sandra

4

Hallo phoebe2016,

meine Kleine ist in der 33 Ssw (32+4) auf 43 cm und 1770 g geschätzt worden.

VG
Carina

5

Hallo:-)

32+3 wurde meine kleine auf 2000 g und 45 cm geschätzt.