Geht das 3 Kind immer über Termin?

Hallo liebe bald Mamis und Mamis!

Ich habe noch ca 12 Tage bis zum ET. Meine beiden großen kamen 1 Tag vorher und der andere 1 Tag nacher, durch Einleitung.

Jetzt meine Frage an die mehrfach Mamis. Wie kamen eure dritten oder vierten zur Welt? Ich habe so im Gefühl ich werde ihn über Et austragen. Obwohl ich keine Lust und Kraft mehr habe.

Vielen Dank für eure Antworten.

1

Meine ersten beiden kamen nach ET , meine kleine 1 Tag vor ET

Alles gute

2

Hey :) im Normalfall und bestenfalls sucht sich dein Kind seinen Geburtstag selbst aus :)) ich glaube da bringen dir auch Erfahrungswerte von anderen Mamas nicht viel.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

3

Hallo :-)

Ich bezweifle, dass es da eine Regel gibt ;-)

Ich kann dir von zwei meiner Bekannten berichten, bei der einen kamen die ersten beiden Kinder wenige Tage nach ET und das dritte dann einen Tag vorher.

Bei der anderen Bekannten kamen alle drei Kinder nach ET ;-)

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 36. SSW im Bauch

4

Mein 2., 3. Und 5. Kamen 2 bzw. 3 tage vor et.

Alle anderen nach et.

5

Bei mir:
ET+6 (psychisch bedingt, Krebs-OP meiner Mutter)
ET-3
ET-1
ET-3
Alle ohne Einleitung

Bei meiner Schwägerin:
ET-10
ET-10
ET-2
ET+2

Ne Bekannte: 3x deutlich über ET

Würde sagen: Nix Genaues weiß man nicht! ;-)

6

Hallo,
mein 3. Kind kam 38+2 (spontan) & mein 2. Kind 40+5 (nach Einleitung Not-Ks )
Also nein denke nicht das die Anzahl der Geburten etwas über die Länge der schwangerschaft aussagt :-)

#winke