ENDLICH!! Erste Kindsbewegungen

Hey Mädels,

ein absoluter Sinnlospost aber ich wollte einfach unsere Freude teilen.

Nachdem wir ja nun schon recht spät dran sind und ich immer ungeduldiger wurde, haben wir nun gestern das erste mal merklich unseren kleinen Schatz gespürt.

Ich war gestern bei 20+5 mit einer vorderwandplazenta. Ich hatte zwar schon paar mal minimal das Gefühl, dass ich unseren Liebling spüre aber ob er das war oder "einfache darmbewegungen", hätte ich nicht zu 100% sagen können.

Nun gestern hat er sich nach dem Sieg unserer Lieblingsfussballmannschaft so gefreut, dass wir die Bewegungen sogar sehen konnten und auch mein Mann zum ersten Mal seinen Sohn gespürt hat. Natürlich habe ich seine ersten Bewegungen gleich auf Video festgehalten.

Das Gefühl ist einzigartig.. mir schossen natürlich gleich die Tränen ins Auge :-)

Seither gibts kein halten mehr und der kleine Mann macht ordentlich ramba zamba :-)

Das wars eigentlich schon.. einen schönen Sonntag für euch und viele Grüße :-)

1

jiiippppiii herzlich Glückwunsch *-*

2

herzlichen Glückwunsch natürlich *-*

5

Vielen lieben Dank :-)

3

Hallo,

Das freut mich wirklich zu hören und macht mir wieder etwas Mut, dass auch ich bald was eindeutiges spüren könnte!

Habe auch eine vorderwandplazenta, bin Mitte 19.ssw und warte schon sehnsüchtig. Bisher konnte ich auch nicht einordnen ob das blubbern und klopfen das Kleine war oder nicht :(

Liebe Grüße
Und euch mit eurem würmchen das beste!!

Rina mit pünktchen (19ssw)

6

Vielen lieben Dank :-)

Ich habe auch schon ewig gewartet... eigentlich schon seit der 15./16. SSW, weil man so oft davon liest.

Aber auch du wirst euren Schatz bald eindeutig spüren!! Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten.

Für euch auch nur das Beste :-)

Viele Grüße

4

Ahhh wie toll! Ich warte auch so sehnsüchtig auf diesen Tag!

Ich bin heute genau 20+0 und ebenfalls mit Vorwandplazenta, so wie Du.

Und ich will den Krümel auch so gerne endlich spüren!

Liebe Grüße und alles gute für dein Ramba Zamba Bauchbewohner :)

7

Ich kann dich so gut verstehen :-)

Jeden Abend habe ich mit ihm gesprochen, dass er ruhig mal los legen kann.

Am Freitag sagte meine FÄ noch, dass es jetzt bald los geht.. und siehe da - nächsten Tag war es soweit :-)

Ich drücke dir die Daumen!!

Viele Grüße

8

Ich rede auch so oft mit ihm :D
Ich bin echt gespannt.

Und man konnte es bei dir auch von außen sehen???

weitere Kommentare laden