Sonoline b 14ssw herz sehr leise

Hallo mädels. Benutze deit der 12 ssw sonoline. Habe nie was gehört. Erst jetzt in der 14 ssw höre ich das herz. Aber sehr sehr leise und ohne zahlen auf dem display. Ist das normal ???

Ich finde es unterm bauchnabel am scharmbein. Also schon ziemlich unten. Aber wie gesagt ohne herzzahlen und wirklich sehr leise

1

Ist bei mir genauso....aber Hauptsache ich höre es...bin genauso weit wie du :)

2

Hallöchen

Ich bin jetzt in der 16 Woche und habe ab der 14 Woche angefangen den angelsounds zu nutzen
Am Anfang habe ich das Herzchen auch nur sehr leise gehört und mittlerweile ist es schon viel stärker :)
Mach dir keine Sorgen

3

Guten Morgen wenn du es hörst ist doch super :)) war bei mir auch so dann habe ich denn schallkopf etwas bewegt und ganz leicht gedrückt und schwupp kommt das laute galloppieren mit zahl :))) versuch me zeit lang zu liegen dann klappt es besser. LG

4

Ich habe bei meinen zwillingen den direkten Vergleich. Wir nutzten den Angelcare. Der eine hat vorderwandplazenta. Der andere hinterwandplazenta. Da war von Anfang an ein sehr klarer lautstärkenunterschied. Als sie mobiler wurde auch. Die frage ist ja immer wieviel Hindernis liegt zwischen Herz und gerät.

Alles liebe für deine Schwangerschaft

Susu mit zwei jungs die in 9 Tagen das Licht der Welt erblicken.