Gewicht/Größe bei 19+0

Mich würde mal interessieren wie groß und wieviel eure kleinen in der 20 ssw sind.
meine kleine war exakt bei 19+0
22cm groß und 320 gramm leicht

danke für eure antworten lg

1

Guten Morgen.

Mein Engel hatte bei 18+6.ssw 25cm und 270g.
Das kann ich leider sehr genau sagen.

LG Sandra

2

ganz schön lang dein baby verläuft denn sonst alles gut

4

Hallo nochmal.

Leider kam mein Sohn damals bei 18+6.ssw still zur Welt, nachdem ich einen Blasensprung in der Nacht hatte.Das war am 31.03.2008.Ich hatte starke Frühwehen,die die Ärzte nicht ernst genommen haben und einen unentdeckten Nierenstau.

Aktuell bin ich bei 13+6.ssw schwanger, trotz Spirale.
Und leider wieder mit Frühwehen :-(

LG Sandra

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen.
Meiner hatte in der 21 ssw 22cm und 370g.

Lg

6

Hallo,

Mein kleiner war bei 19+1 bei 20cm und 300g

Lg

8

danke für die ganzen Antworten wie weit seit ihr jetzt mit der schwangerschaft

7

Mein Kleiner war an 19+2 25cm und 250g leicht. :-)

9

Ich war bei 19+2 zuletzt beim Ultraschall.
Da war die Kleine 21cm groß und 300gramm leicht.
Also recht ähnlich zu deiner Maus… wenn mans genau nimmt kann man sogar eigentlich von der große von 19+0 ausgehen- da mein Eisprung erst an Zyklustag 16 war und die Ärztin ja von Tag 14 rechnet…;-)

10

21ssw knapp 300g und 21 cm

12

Mein kleiner hatte bei 20+5 350g und 23 cm :)

13

Meine kleine war bei 20+3

23cm groß und 340g schwer

Jetzt bin ich 23+3

14

Hallo,

meine Bauchmaus wog bei 19+6 306g und war 21 cm groß.

Alles Gute weiterhin #winke