8. SSW - Hormone okay?

Hallo zusammen,

ich bin in der 8. SSW und habe heute telefonisch meine Werte der letzten Blutentnahme bekommen :

Progesteron 37

Estradiol (E2) 306

Kann mir jemand sagen ob die Werte in Ordnung sind? Ich habe leider keine Referenzwete und der Arzt hat sie noch nicht "befundet"

Dank und Gruß

jay-lo (7+6)

1

Vergiss die Werte :-)

Wurde irgendwas gesagt, dass was nicht stimmt? Nein? Dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

2

Ich hatte vor dieser Schwangerschaft schon 4 FG, deswegen interessieren mich die Werte schon. Außerdem wurde mir empfohlen diese regelmäßig kontrollieren zu lassen.

Gruß

jay-lo

3

Soweit ich weiß ist bei Progesteron alles >20 super und Estradiol kann ich leider nichts zu sagen ;-)

Nimmst du Progesteron zusätzlich ein?

weiteren Kommentar laden