36 Ssw Komische Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 35+3 und habe seit Samstag ziemlich starke Schmerzen im Oberbauch.

Ich kann es schlecht beschreiben es ist einige cm über dem Bauchnabel und nur rechts.

Die Schmerzen sind nicht unterräglich aber so stark dass ich sie nicht ignorieren kann und eine Schonhaltung einnehmen muss.
Außerdem merke ich sie fast nur bei Bewegung.

Es fühlt sich an wie ein extrem starker Muskelkater echt fies das ganze. Als ob die Haut an der Stelle reißen würde.

Morgen gehe ich zur FA und lasse das auf jeden Fall abklären aber hatte jemand von euch so etwas auch mal ?

Ich fühle mich sonst super fit und bin ausgiebig mit Nestbau beschäftigt aber diese fiesen Schmerzen Schränken mich sehr ein.

Gestose ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen. Ich habe weder Wasser noch Bluthochdruck Kopfweh oder sonstige Symptome.

Liebe Grüße

Jenny

1

Huhu

Wenn du die Möglichkeit hast lass eventuell heute noch schauen beim fa....ne bekannte hatte ein anfangendes hellp und hatte auch sonst keine Beschwerden.. .nur Schmerzen im oberbauch können auf die Leber hindeuten

Alles gute dir

Liebe Grüße vannybunny mit babyboy 34+1

2

Geh zum Arzt, nicht das du das Help-Syndrom hast.

3

Huhu

Danke für eure antworten.
Ich bin weil die schmerzen auch schlimmer geworden sind doch zur Sicherheit ins Krankenhaus und muss erstmal zur Beobachtung bleiben