Hallo
Ich war heute bei 5 plus 3 beim Frauenarzt, man sah nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und erahnte eine Fruchthöhle. Ich hatte letztes Jahr schon zwei Frühe FG, es entwickelte sich immer nur eine minimale Fruchthöhle, aber selbst da haben meine Brüste mehr gespannt, wie aktuell. Ich fühle einfach das was nicht stimmt. FA meinte man müsste schon mehr sehen, nächste Woche nochmal einen Termin.
Ich bin nur am heulen, ich habe so viel auf Progestan vertraut und dachte diesmal klappt es.
Wie soll ich diese scheisse ein drittes Mal durchmachen.
Ich glaube ich muss mich wieder verabschieden
Jeder Embryo wächst anders. Ich finde das für 5+3 gar nicht mal schlecht. Ist der ES richtig bestimmt worden oder hast du mit Kalender gerechnet? wenn letzteres bist du auch vllt noch gar nicht so weit.
Solange du nicht blutest nimm das Progestan weiter. In 1-2 Wochen wird man dann eindeutig was sehen können.
Wurde mit Ovu bestimmt und auch nur an diesem Tag hatten wir GV, also ziemlich sicher. Der FA hat mich sehr verunsichert, mit seiner Aussage, man müsste mehr sehen.
Der ES kann ja bis zu 48Std nach dem pos Ovu sein, dazu dann eine späte oder lange Einnistung und schon haut keine Rechnung mehr hin.
Ich würde noch nicht aufgeben!
Ich kann dich verstehen.
Bei mir sah man auch erst spät etwas. Ich bin dann gleich beim ersten Termin mal eine Woche zurückgestuft worden.
Manchmal dauert die Einnistung eben etwas länger.
Vertrau auf deinen Krümel.
Ich wünsch dir das beste.
Liebe Grüße die Halligkrabbe
Ich war bei 5+2 beim Ultraschall und man hat eine Hülle gesehen mit wenig weißem Inhalt.
Der Arzt meinte das das ungewöhnlich sei das man überhaupt schon etwas sieht... ich vermute mein Es war dann doch eine Woche früher als gedacht.
Lass dich nicht verunsichern... so früh sieht man echt selten was! :)
Ich kann dich verstehen, ich habe auch zwei Sternchen und weiß, wie sehr man darunter leidet.
Gib aber nicht auf. Ich bin insgesamt 6 Tage zurückdatiert worden. Wir hatten einmal Gv, mein Es war ca. zwei Tage danach. Und ich weiß, durch eine Einnistungsblutung, dass ich eine späte Einnistung hatte. Schätze zwischen Es+9-11. Und schwupps, schon passt wieder alles. Bis auf das zurückdatieren ist nämlich alles in bester Ordnung. Deshalb, gib die Hoffnung wirklich nicht auf und glaube an deinen Krümel. Es kommt manchmal wirklich nur auf ein paar Tage an. 2 Tage späterer Es+ späte Einnistung und schon bist du nicht mehr 5+3, sondern 4+5 oder noch weniger weit.
Denk positiv.
Lieben Gruß und alles Gute
Danke. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, die wenige Symptome machen mich fertig und dann dieses blöde US heute. Ich müsste aber einen Termin nächste Woche machen, zwei Wochen hätte ich nicht ausgehalten.
Ich hab 2 Wochen gewartet auch wenns echt schwer war. Dafür wurde ich dann mit einem herzen belohnt.