Hallo ihr Lieben,
vielleicht ist ja jemand hier, der schon Erfahrungen hat.
Ich habe seit einigen Jahren auf Druck schwärzlich-grünlichen Ausfluss aus der rechten Brustwarze. Das ist alles abgeklärt, am. ehesten sind es Papillome, auf jeden Fall nichts schlimmes. Muss einmal im Jahr zur Ultraschall- und Abstrichkontrolle.
Jetzt meine Frage: Bin zwar mit 11+6 noch ziemlich früh in der Schwangerschaft aber ich frgae mic, ob ich so normal stillen kann.
Mein Dok sagt, dass das auf jeden Fall ginge. Meine Hebamme sagt, es käme drauf an...
Jemand hier mit Ahnung??
Papillome der Brust
Hallo pinguin8,
ich habe zwar nicht unbedingt mehr Ahnung als Du, aber mit Ende 20 hatte ich das auch, dunklen Ausfluss aus der Brust, grünlich/grau. War dann mit 27 Jahren zum ersten Mal zur Mammografie, alles in Ordnung, ist nichts schlimmes und auch nicht schädlich beim Stillen.
Inzwischen habe ich ein Kind 9 Monate gestillt, hat alles super geklappt. Nach der ersten Schwangerschaft ist der Ausfluss nicht mehr aufgetreten.
Nun warte ich auf den Kaiserschnitt am Donnerstag und hoffe, dass esir dem Stillen bei der zweiten Maus auch so gut klappt.
Vielleicht konnte ich Dir ein wenig Angst nehmen.
LG Katrin
38+5
Danke,
das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Ist einfach blöd, wenn sich Dok und Hebamme nicht einig sind.
Alles Gute für Donnerstag.
Danke