3.SS und total erschöpft

Hallo Mädels,

Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger in der 18ssw und ich bin einfach nur fert

1

Handy spinnt. Der Text sollte noch nicht weg.
Von fang der ss plag

2

Das ist echt peinlich. Mein Handy schickt die Nachricht alleine ab???
Also spare ich mir alles ausführliche...
Wie geht es euch bei der dritten ss?
Mich plagen mittlerweile irgendwie Ängste das 3 Kinder doch zu viel sind. Weil ich es jetzt noch nicht mal mehr schaffe mich richtig um meine beiden zu kümmern. Ich bin nach der Arbeit einfach total Platt. Fange an zu zittern, Schwindel, Druck auf den Mumu....
An den Tagen wo ich nicht arbeiten war, geht es noch...
Ich weis echt nicht wie ich die restliche ss schaffen soll.

3

Und extreme Kopfschmerzen... glaube fast schon das es Migräne ist... furchtbar. Hätte ich vorher nie...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo du Arme,
schließe mich auf jedenfalls an, dass du runter fahren musst....red mit deinem Arzt.

Bin auch mit dem dritten Schatz schwanger und hatte allerdings eh wegen eines Umzuges gekündigt....und ich hab auch nicht das Gefühl gehabt sonst arbeiten gehen zu können...erst der Umzug, dann aber auch einfach Kids und Haushalt fordern mich genug! Bin jetzt schon in der 32. Woche und froh alles in Ruhe machen zu können....oder auch mal nichts!

Alles alles gute dir
ju.ja

6

Huhu
Ich bin auch mit dem 3. schwanger. Morgen in der 31.ssw.

Ich bin auch völlig fertig. Diese ss ist so richtig zum abgewöhnen. Mir tut alles so heftig weh! Symphysenprobleme, vorwehen, Hormone, ich bin völlig unbelastbar, vergesse alles, ständig genervt... mir ist es oft zu viel und ich zweifle auch, ob das alles so gut war.

Aber ich bin mir absolut sicher, dass ich nach der Geburt wieder meine alten Kräfte zurück bekomme und es mir auch sicher besser gehen wird, ohne die ganzen Schmerzen! Ich hoffe nur, dass ich trotz schlafmangel dann wieder die alte werd, entspannt und lieb und nicht so genervt.

Ich würde evtl. mal mit dem Arzt quatschen wegen Teil-BV. Es scheint definitiv alles bisschen viel zu sein und das stresst. Ich bin zum Glück zu Hause und mit den Schmerzen und allgemein wäre ich auch absolut nicht arbeitsfähig.

Alles Liebe für euch!

7

Ich dachte es geht mir nur so, schön das ich nicht allein bin auch wenn es mir für euch leid tut.
Ich bin auch in der dritten ss mit Twins 27ssw meine beiden Mädels sind zum Glück schon etwas größer aber alleine die Auseinandersetzung mit der Großen sind für mich mental sehr anstrengend bzw. wenn sich die Mädchen streiten. Körperlich fühl ich mich wie 80 und der Haushalt reicht mir über den Tag. Wenn ich jetzt noch arbeiten gehen müsste....ginge gar nicht. Diesmal bin ich auch froh wenn es bald vorbei ist, das kennen ich von den anderen SS überhaupt nicht. Da ging es mir bis zum letzten Tag immer gut.
Mich nervt es total, das ich nicht mehr so kann wie ich möchte und dadurch eingeschränkt bin.
Aber für unsere Engelchen nehmen wir es doch gerne in Kauf, oder Mädels ;-)

LG Banja