NUB-Theorie lag falsch...Wir spielen in Team blau

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Bei uns lag die NUB-THEORIE dann wohl falsch, es gab heute bei 14+2.ssw ein wohl ziemlich eindeutiges Bekenntnis zu Team blau #freu
Eine Prinzessin wäre zwar auch toll gewesen, aber über noch einen Prinzen freuen wir uns auch sehr#herzlich

SSL gemessen sind wir heute bei 9, 78cm gewesen,also eine gute Woche weiter.Und der Zwerg hat ewiglange Beine #schock

Die Spirale liegt an der Rückwand der Gebärmutter aber bisher läuft alles relativ gut #huepf

Wir freuen uns #verliebt

Ganz liebe Grüße
Sandra mit Baby-Boy 14+2.ssw

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4
Thumbnail

Das war das Bild welches sie ausgedruckt hatte, aber auf dem Monitor hatte sie es mir vorher noch richtig gezeigt und da war es wirklich fast eindeutig als Mädchen zu sehen, das war bei 10+x aber der Krümel ist immer eine Woche weiter entwickelt.

LG Sandra

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
2

Man kann das so früh schon 100% sicher sagen? Dachte wirklich sicher wird es erst ab min. 20. SSW

5

Hallo.

Beim Jungen kann man es auch schon früher eindeutig sehen, gerade wenn man Penis und Hodensack so eindeutig sieht.Auf dem Monitor konnte man es allerdings besser erkennen, da war sie näher dran.

LG Sandra

8

Ich bin grade zum ersten Mal schwanger und erkenne auf dem Bild leider gar nichts ^^ Aber das muss ich auch nicht :-D

Dann viel Spaß mit eurem Rabauken :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hi!

Glückwunsch zum Boy ;)

Wann hast du die NUB Theorie angewendet? Du bist ja jetzt eigentlich erst knapp 15. Woche.. ich bin in der 14. und habe vorgestern erst ein Nub Bildchen bekommen ;)
Nächste Termin erst in 4 Wochen :-0

Alles Liebe!

6

Danke dir :-)

Die NUB-THEORIE wurde bei 10+3.ssw angewandt.Habe in meiner anderen Antwort das dazugehörige Bild gepostet.Auf dem Monitor konnte sie es mir genau zeigen, daß ausgedruckten Bild ist nicht so optimal dafür.
Mein Krümel ist von der Entwicklung immer voraus, laut Monitor vorhin nach SSL gemessen wären wir bei 15+4.ssw.
Muss aufgrund dessen, dass ich Risikoschwangere bin alle zwei Wochen hin, weil meine FÄ die Lage der Spirale immer kontrollieren will.

LG Sandra

7

Aso verstehe ;))

Ja stimmt, auf den ersten Blick sieht es wirklich nach Mädchen aus.

Wenn man genau schaut, liegt das Baby auf dem ausgedruckten nicht optimal seitlich.. somit echt schwer zu deuten ;)

weiteren Kommentar laden