Thrombozyten 114, oft üble Oberbauchschmerzen....

Ich bin grade etwas verzweifelt. Mein Blutdruck ist relativ normal mit 124/83, aber es tritt auch wieder Brechreiz auf. Alles in Verbindung ist ungefähr ein halbes Hellp Syndrom ????. Leberwerte OK, Schmerzen zum Teil höllisch. Mein FA hat heute gleich wieder Blut gezapft, aber wie soll ich Ostern denn mit so Belastungen im Hinterkopf überstehen??? ????

1

#winke

Meine Thromozyten sind auch ab der 32 ssw gefallen...von 190 000 auf 124 000. Mein Hausarzt hats fett angestrichen, mein Fa war völlig relaxed u mei te dass sei normal...erst ab 80 000 wirds " kritisch" bei z b Kaiserschnitt. Mein Blutdruck ist au so wie deiner...hab kein Eiweiss i Urin(teste mittlerweile selbst alle 3-4 Tage). Bei mir schmerzt rechts das Kreuz u zieht sich teilweise bis nach vorn. Hatte 1 woche panik wegen hellp, hab im Kreissaal angerufen. Sie meinten b Kopfweh, sehstörung u starken! RECHTSEITIGEN Oberbauchschmerzen soll ich kommen.

2

Hallo!

Das habe ich seit letzter Woche auch. Thrombos sind bei mir auch minimal runtergegangen, kommt laut FÄ im letzten Trimester aber häufig vor.
Leberwerte sind alle gut bis auf einen, aber der reagiert bei schlechtem Kreislauf und das hatte ich an dem Tag.

Soll jetzt nächste Woche nochmal Blut abgenommen bekommen und mich im KKH sofort vorstellen, wenn ich stärkste Oberbauchschmerzen rechts hab, starkes Erbrechen und/oder starken Durchfall.

Außerdem soll ich regelmäßig meinen Blutdruck messen, aber der ist Gott sei dank eher zu niedrig als zu hoch.

3

Bei mir wurde Blut aufgrund der starken Schmerzen im Oberbauch rechts erst untersucht. Leberwerte aber OK. Grade hab ich wieder Schmerzen.

Hoffentlich wird das alles gut. Hab schon Angst - Verantwortung für eine 5Jährige hab ich ja auch noch .....